Leute können wir uns eventuell in Stuttgart beim Louis wieder treffen wenns euch nix ausmacht???
Lg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Leute können wir uns eventuell in Stuttgart beim Louis wieder treffen wenns euch nix ausmacht???
Lg
wo sind die teilnehmer die hete fahren wollten???
I bin da hehe vielleicht kommen se no on????
also es wird wohl etwas später heute mit fahren , erst ab mittag...............
Ich werd's versuchen, aber wo ist Louis? beim Pragfriedhof??
Ja des ist der Restepostenshop wenn man der Straße einfach weiter folgt am Bahnhof vorbei auf der rechten Seite ist dann der Hauptshop
Aha - der Gigastore! Ich werd's finden, aber nicht vor 13.30 Uhr.
Hank
Sorry aber Stuttgart? Dahin fahre ich seit über 15 Jahre jenden tag zu Arbeit. Am Wochenende? Mit dem Quad? Muss nicht sein. Sorry.
Ich werd etwas später, 12-13 Uhr eine runde drehen. Euch viel Spaß
War nur nen Vorschlag von mir, damit ich net so langen Anfahrtsweg hab weil ich ja von euch ausgesehen am Arsch der Welt wohne können uns au wo anders Treffen ??
Muss halt rechtzeitig Bescheid wissen dann
...ich finde Stuttgart auch nicht berauschend als Treffpunkt. Für Mitfahrer neckaraufwärts sind 20-30 km Schnellstraße angesagt um dann in Stuttgart vun Ampel zu Ampel zu fahren.
Die Fildern wären evtl eine Alternative - da habt ihr euch doch schon ein paar getroffen!
Hallo zusammen,
Erstmal muss ich mich entschuldigen weil ich gestern nicht zurück geschrieben habe deshalb mach ich des einfach jetzt!!!
Danke Danke an alle für die vielen Glückwünsche!!! Gestern war ein richtig geiler Tag!!! Familie und Freunde waren da!!! Es gab leckeren Kirsch Kuchen und Nussecken usw.
tremerclan: die lederkombi is der Hammer!!! Frei mich schon wenn ich die dann im Sommer anziehen kann!!!
Ich hab dann noch warme Handschuhe bekommen und einen Pologutschein!!!
Können leider heute nicht mitfahren!!!
LG
Marcel
Ich war da noch net dabei weiß net wo des ist sorry