Ich bin aufm weg leute wird ca 14.30
Gesendet von meinem GT-I9300
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wenn du 4 Minuten bevor man sich trifft hier rein schreibst das du kommst wird das wohl kaum mehr einer von den Leuten die fahren lesen können.
Desweiteren bezweifle ich stark das die anderen dort 1 Stunde auf dich warten.
Sorry aber manche Dinge kann ich nicht verstehen
Grüße Micha
Micha , wann fährst du mal wieder mit? Wohnst du noch in Schorndorf überhaupt?
Ich bin auch zu spät gekommen, aber wir haben uns in die Sonne gestellt und gewartet. Sind um 3 Uhr zu dritt doch noch etwas unterwegs gewesen.
war doch lustig
konnte auch net wirklich vertsehen warum man für 60km mit soner kiste 1,5std braucht
ist halt doch noch ne nette runde geworden
:Hello: ihr !!
Schöne Bilder von euch und Ihr seit alle heil heim gekommen.
Nächstes Wochenende soll es ja bis 14 Grad warm werden und da ich verfluchte Kiste wieder fahren will wäre es toll wenn ein paar Leute mehr mit fahren!!
Markus
Danke Leute hat wiedermal sehr viel Spas gemacht au wenn ihr wegen mir warten musstet danke nomal @ hank supeer das du dabei warst .
Lg
kommendes wochenende wird es schönes wedder
http://www.wetteronline.de/wettertrend/stuttgart
will jemand fahren??? :mad_1:
Hi Jungs,
Wie wäre es am Sonntag mit einem Ausflug in den Offroad Park Langenaltheim ?
Grüße Micha
Langenaltheim wäre schon geil aber jetzt habe ich vor zwei tagen mein Sportfahrwerk eingebaut doof gelaufen xDD
Für was hol ich mir dann n atv, wenn ich n sportfahrwerk reinmach und dann nimmer ins Gelände kann, wofür's eigentlich gedacht ist!!!!! Muss mer glaub nich kapieren