Also wer ist dabei ?
Wenn sonst keiner mitgeht fahr ich schon gegen 09:00 Uhr ne runde da wir nachmittags noch bei der schwiegermami zum Essen eingeladen sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Also wer ist dabei ?
Wenn sonst keiner mitgeht fahr ich schon gegen 09:00 Uhr ne runde da wir nachmittags noch bei der schwiegermami zum Essen eingeladen sind
Das übliche Trauerspiel eben
Ich glaube TomTom und ich gründen unser eigenes ATV Team Remstal
So hat das hier ja keine Zukunft.
...tut mir leid, daß ich nicht wegkonnte - bin aber erst um 13.00 von der Arbeit heimgekommen. Wenn sich da bei mir kurzfristig etwas ändert eher in Richtung schlechter und wieder mehr zum Samstag hin.
Hank
Ich werde auf jeden fall mal genauer drüber nachdenken.
och noh !!!!!!!
Stimmt doch
ich bin leider auch erst gegen 15 uhr wieder in stuttgart gewesen
Micha: dann frage doch mal diejenigen die kaumnoch oder garnicht mehr mitgefahren sind , das ganze jahr über!
Ich frag hier gar nichts mehr, so wie es die meisten anderen auch machen.
ich war gestern so gegen 15.30h noch ne Idee unterwegs, war recht angenehm, wenn man nicht grad die dünnste sommerhose anzieht, war es echt ok zum fahren. hab auch gleich jemand dazu gebracht sich eins zu kaufen
Hallo
Also ich find es gut von Tom mal im Schorndorfer Bereich zu fahren und
das er die Tour auch plant bzw. führt.
Falls was geplant wird wäre ich vorraussichtlich nächsten Sonntag auch dabei, sollt
halt nicht regnen. Temperatur ist mir egal, hab vom Moped genug Klamotten die auch bei 0°
noch funktionieren.
Gruß Jogl