So, hier die Antwort von MSA:
Da werde ich natürlich nochmal nachhaken. Die haben doch bestimmt 'nen gültigen Musterbericht einer neuen MXU 250 MIT LOF Zulassung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
So, hier die Antwort von MSA:
Da werde ich natürlich nochmal nachhaken. Die haben doch bestimmt 'nen gültigen Musterbericht einer neuen MXU 250 MIT LOF Zulassung.
So, habe gestern bei MSA nachgehakt und warte auf Antwort.
ATV-teile.de hat meine Anfrage über die Kontaktfunktion nach einer Woche noch nicht beantwortet. Habe heute nochmal 'ne Anfrage per direkter Mail gestartet. Sollte da immer noch nichts passieren, kommt der Händler auf meine Blacklist. Wer nicht will, der hat schon.
Hallo Hamburger : Wie läuft den der Umbau? Gibts was neues?
Grüße
Habe erstmal "normal" zugelassen. Den LOF Kennzeichenhalter habe ich bereits nachgebaut. Warte noch auf die LED NS-Beleuchtung, dann kann ich die letzten Bohrungen machen, lackieren und montieren.
Werde mich im Frühjahr weiter darum kümmern. Kymco bzw. MSA scheint ja nicht wirklich eine Hilfe zu sein.
du musst zu einem händler gehen der kymco macht!!!
ausserdem brauchst du keine lof-zulassung um einen anhänger zu ziehen, darfst nurnicht das Zgg überschreiten
Wenn ich Händler oder Werkstätten sehe, bekomme ich auf Grund schlechter Erfahrungen Pickel. Aber ich kann ja im Frühjahr mal nach Kaltenkirchen fahren und mit ihm schnacken.
Ich weiß, daß ich auch mit VKP 'nen Hänger ziehen darf. Allerdings sehe ich die Genehmigung eines Tiebürger Schnellwechseladapters vorne als Schlepper und/oder Geräteträger etwas entspannter. Mein Quad wird eben arbeiten müssen.
Ich kann dir gerne Mal die Nummer von "meinem" Händler zukommen lassen. Bin echt zufrieden und vllt. Ist es schon mit einem Telefonat erledigt
Ja, vielleicht 'ne gute Idee. Wird aber wie gesagt erst im Frühjahr aktuell. Bis dahin macht die Arbeit noch eins von meinen kleineren Quads.