Ist es eigentlich normal dass man auch ohne Anmeldung diverse Threads lesen kann?
![](https://www.dasquadforum.de/images/avatars/2a/2165-2a7676d3be29b3da13f920af67f514d00fde9fc4.gif)
dasquadforum.de - Neues System und neuer Anstrich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich finde es toll! Braucht jetzt eine Weile bis sich alle mit arrangiert haben und dann läuft das.
Großes Lob an die Admins!
-
Ist es eigentlich normal dass man auch ohne Anmeldung diverse Threads lesen kann?
Ja!
-
OK, danke.
Und da ich die Meldung bekomme dass eine Nachricht mindestens 5 Wörter enthalten muss schreibe ich das hier noch
-
Ich finde es toll! Braucht jetzt eine Weile bis sich alle mit arrangiert haben und dann läuft das.
Großes Lob an die Admins!
Im neuen Aldi und Kaufpark findet man sich ja auch irgendwann zurecht
-
Hi zusammen,
ich komme erst jetzt dazu euer Feedback zu lesen. Vielen Dank für Lob und auch die Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge. Letzteres beantworte ich nachfolgend.
Guten morgen, kann man die Ansicht wieder umstellen auf das alte Design?
Ich habe gerade dafür das Forum sehr gemocht, ich kenne diese Ansicht schon aus dem KTM Forum und finde die andere Komfortabler
Die Ansicht oder das Design? Letzteres ist so nicht mehr möglich aber längerfristig wird es noch das Ein oder Andere Alternativdesign geben.
Das "alte" Forenlogo fehlt mir etwas...
Du kennst ja meine sehr beschränkten Fähigkeiten was Gestaltung angeht. Mir wurde aber geflüstert, dass es hier noch eine Überarbeitung geben soll.
Gibt es eine Möglichkeit in der mobilen Ansicht alle Beiträge als gelesen zu markieren?
Fehlt aktuell noch aber wird nachgeliefert! Derzeit nur über den aufgezeigten Weg möglich. Danke für den Hinweis!
links neben einem Beitrag den ein Nutzer geschrieben hat, mehrere Infos angezeigt werden.
Wird sinnvoll erweitert, danke für den Hinweis! --> erledigt!
ist es eigentlich normal dass man auch ohne Anmeldung diverse Threads lesen kann?
Ja, bis auf wenige Foren die ausgeschlossen wurden. Das war auch in der Vergangenheit schon so.
-
Betrifft "altes Forenlogo"
Du kennst ja meine sehr beschränkten Fähigkeiten was Gestaltung angeht. Mir wurde aber geflüstert, dass es hier noch eine Überarbeitung geben soll
Hab' ich auch schon gehört!Logo-Kontur-Druck.pdf
-
Im neuen Aldi und Kaufpark findet man sich ja auch irgendwann zurecht
Wenn es einen Gang zu viel gibt dann nicht
-
Ich finde das neue Outfit besser.
-
Dateianhänge könnt ihr übrigens ganz komfortabel einfach hier in den Editor ziehen (drag & drop) Diese müsst ihr nicht unbedingt über den Button "HOCHLADEN" auswählen.
Eine weitere sinnvolle Funktion ist, dass ihr z. B einen Scrennshot den ihr in der Windows Zwischenablage habt einfach über STRG +V oder rechte Maustaste -> Einfügen hinzufügen könnt. Es muss nicht erst eine Datei davon erstellt werden.
-
Moin Jannis,
vielen Dank für die neue Software. Alles einfacher, übersichtlicher und schöner.
Viele Grüße Jens
-
Auf unsere Dänemark reise habe ich etwas gelernt :
"Irgendwas ist immer"
Das neue passt schon; navigieren im Forum ist noch immer gut und einfach.
-