ich finde es auch ganz ansprechend.. braucht aber auch noch etwas gewöhnungszeit
![](https://www.dasquadforum.de/images/avatars/2a/2165-2a7676d3be29b3da13f920af67f514d00fde9fc4.gif)
dasquadforum.de - Neues System und neuer Anstrich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Auf dem Rechner gefällt mir das neue Design ganz gut, aber auf dem 6 Zoll Smartphone finde ich die Bedienung nicht gelungen.
Möglicherweise mache ich auch was falsch.
Es ist auf jeden Fall lobenswert, dass sich tyros darum kümmert, die Software aktuell zu halten.
-
Auf dem Rechner gefällt mir das neue Design ganz gut, aber auf dem 6 Zoll Smartphone finde ich die Bedienung nicht gelungen.
Möglicherweise mache ich auch was falsch.
Du hast da recht und ich sehe es auch so. Es nervt mich sogar fast schon an und ich bin eher so der Typ der sich auch mal auf etwas Neues einlässt aber das ist noch nicht so optimal. Der Standardumfang gibt irgendwie kaum etwas her. Ich muss mich damit noch mal richtig beschäftigen aber leider ist die Zeit momentan knapp. Vielleicht komme ich am Wochenende da mal zu.
-
Kein Stress. Es geht ja alles. Ist schon ganz gut, was Du alles machst.
Gruß von Lanzarote!
-