Ist da auf Bild 2 unten rechts der Rahmen gerissen?
Rechts vom Schmiernippel
Smarty
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Rechts vom Schmiernippel
Smarty
Rechts vom Schmiernippel
Smarty
Meinst du auf diesem Bild unten rechts?
Falls ja, das ist nur viel schmierfett oder so.
nee , er meint am A_Arm das knotenblech. sieht für mich auch wie ein riss aus, jetzt wo ers sagt. machs mal sauber dann wirst ja sehen.
das wäre aber die linke seite
Ja genau. Senkrecht runter meine ich.
Smarty
Also mir war nur das hier aufgefallen bis jetzt:
Rechts unten am Bildrand meine ich.
Das sieht nach einer älteren Baustelle aus. Der untere Teil der Lenksäule direkt über dem Lager sieht auch nicht unbedingt nach Originalzustand aus...
meint ihr hier wo ich markiert habe? :
Das sieht nach einer älteren Baustelle aus. Der untere Teil der Lenksäule direkt über dem Lager sieht auch nicht unbedingt nach Originalzustand aus...
da wurde vom Vorbesitzer einiges auf goldspeed teile umgebaut
das ist die staubkappe der aarms mit viel fett wenn ihr das vertikale meint am aarm
eins kann ich dir sagen die goldspeed sachen sehen nicht so aus
woher kommst du denn das dir ggf. jemand helfen kann
das ist die staubkappe der aarms mit viel fett wenn ihr das vertikale meint am aarm
eins kann ich dir sagen die goldspeed sachen sehen nicht so aus
woher kommst du denn das dir ggf. jemand helfen kann
also im Fahrzeugbrief und so steht Goldspeed, keine Ahnung ob es wirklich ist was da steht, es fährt und das ist mir am wichtigsten.
Ich komme aus Karlsruhe
Das sieht alles normal aus. Man könnte die Buchsen der A-Armlager Vllt ersetzen, wenn das geht. Ich glaube trotzdem, daß die Lenksaeule oberhalb des lenkkopflagers verdreht ist.