Lenker schief

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das sieht alles normal aus. Man könnte die Buchsen der A-Armlager Vllt ersetzen, wenn das geht. Ich glaube trotzdem, daß die Lenksaeule oberhalb des lenkkopflagers verdreht ist.

also oben beim Lenker sieht mir alles soweit normal aus, nicht verdreht aber wollte eventuell eh mal die lenkstange wechseln. wollte das komplette quad aber auch mal sauber machen, nur bekommt man dieses schmierfett und alles nicht gescheit ab...

image7.jpg

• an der stange nen grad verdreht macht aber bei nem hebel wie dem lenker schon einiges aus

ohne was live zu sehen ist es finde ich sehr schwierig

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• ich denk aber auch dass der pitman eventuell etwas verdreht ist wäre es was an der lenkung dann wären eigentlich nicht beide reifen noch parallell denke ich.

habt ihr ein paar tipps wie ich das quad mal frei von dem ganzen schmierzeug bekomme? dann sieht man vielleicht auch besser ob noch irgendwo irgendwas anderes ist.

• kettenentfetter und kärcher,

der verdreht sich nicht so einfach wenn die verzahnung passt.

muss noch mal fragen stehen beide räder gleich schief? also nach recht oder links

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

Einmal editiert, zuletzt von yasuniracing (24. September 2019 um 14:24)

• bau den pitmann doch aus und schau mal ob sich da wa getan hat aber wenn beide räder gleich schief stehen bei lenker grade hat der jumbo wohl die nah liegenste vermutung

gruß Matthias

• wenn beim aufprall die räder NICHT einen mit mitbekommen haben , ist da unten rum bis pis pitman alles iO. so wie ich das verstanden hatte , ging der schlag aber nur auf das lenkerende und das bedeutet für mich , das die lenksäule einen wech hat , da es einen endanschlag gibt , der die kraft aufgenommen hat. das kann aber auch bedeuten , das nur der lenker verbogen ist. das sieht man aber nur wenn man druff sitzt. ne wasserwaage drann halten

Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:

• dafür muss man aber auch messen. der rest sind nur vorschläge was krum sein könnte und da kann man ja ggf. als erstes messen.

gruß Matthias

ANZEIGE