das kann aber auch bedeuten , das nur der lenker verbogen ist.
Habe einen neuen Lenker drauf gemacht weil der alte etwas mitgenommen aussah, also am lenker kann es nicht liegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
das kann aber auch bedeuten , das nur der lenker verbogen ist.
Habe einen neuen Lenker drauf gemacht weil der alte etwas mitgenommen aussah, also am lenker kann es nicht liegen.
dann ist es wohl die lenksäule
denke auch dass die irgendwas abbekommen hat, werde die mal tauschen, hoffe das problem ist dann behoben, falls nicht geht die suche weiter
Mach doch die Verkleidung vorne ab und sieh nach ob du was sehen kannst bevor du Teile kaufst die evtl nicht brauchst.
Mach doch die Verkleidung vorne ab und sieh nach ob du was sehen kannst bevor du Teile kaufst die evtl nicht brauchst.
die betroffenen teile sieht man auch ohne die verkleidung zu entfernen, wenn dann ist es entweder ganz oben oder ganz unten, durch die mitte wo die verkleidung sitzt geht ja nur die lenkstange durch.
die kostet glaube 400 orginal und im zubehör 200, recht teures testen- willst du nicht versuchen jemanden zu finden der vorher mal drüber schaut
https://www.ebay.de/i/362474244422…ASABEgIOJvD_BwE
lager und co gehören dann auch gleich getauscht
Ich sag nur no risk no fun haha, ja ich frag mal bei mir ein bisschen rum vielleicht finde ich jemand der da was sagen kann, sonst bleibt mir nur werkstatt übrig