Quad für den einsatz in Süd-Asien

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Na ja wenn das Fahrzeug zwei Personen transportieren soll,würde ich schauen soviel Hubraum wie möglich zu bekommen,die King mit 21500 km,hat schon bisschen viel km,aber wenn der allgemein Zustand stimmt,denke ich sollte die noch lange fahren.


    trotzdem würde ich weitersuchen,für um die 5K gibts 750 mit weniger km,man muss halt paar km in Kauf nehmen.


    Platzmässig sehe ich kein großen Unterschied zwischen der King und Mxu,eine Atv mit langen Radstand wäre sinnvoller aber die kosten dann wieder mehr:|

    Irgendwo musst du wohl Anstriche machen,musst wohl Prioritäten setzen.

  • hm, so'ne Winde ist wahrscheinlich nicht verkehrt da wo du fährst

    Manni

    :Hallo:

    Würde ich auf alle fälle noch nachrüsten, sehe das aber weniger das problem.

    Ich weiß nicht, wie hoch die Berge dort sind. Aber das sollte man nicht vergessen!

    Das Fahrzeug wird sich im bereich von 300 bis 3200m über NN gefahren. Meistens bleibe ich aber doch unter 2000. Denke der Leistungsverlust ist ertragbar. Die kommen mit ihren 150ccm Mopeds auch überall hin.

    trotzdem würde ich weitersuchen,für um die 5K gibts 750 mit weniger km,man muss halt paar km in Kauf nehmen


    Leider ist bei mir (Region Aalen BW) im Umkreis von 200km keine mehr die deutlich weniger hätte. Wenn ich im Kreis von 500km suche sieht es schon ein bishcne besser aus. Bin dann aber auch gleich bei 6k. Meint ihr ich soll die Finger von der älteren 700ccm lassen?

    Platzmässig sehe ich kein großen Unterschied zwischen der King und Mxu,eine Atv mit langen Radstand wäre sinnvoller aber die kosten dann wieder mehr :|

    Ich hatte das gefühl das wir mehr Platz auf der King hatten, kann aber auch täuschen. Für größere Geräte reicht leider das Geld nicht.

  • auf grund der höhenunterschiede würde ich zu einem vergaser-model raten. da kann man noch selber bisle nachstellen. dann wäre die 700 king die bessere wahl.

    war mit meiner 750 , einspritzer in den dolomiten, und den höhenunterschied hat man gemerkt! sie kann sich ja nicht selber einstellen

    Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:

  • der vorteil bei einspritzer wäre aber das ich das ohne rum schrauben hin bekomme das gemisch einzustellen bzw. auch so ändern das es automatisch geht.

    sehe aber in dieser ecke der welt ein vergaser weiter vorne

    gruß Matthias

    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Der Vorteil beim robusten King-Quad Vergaser und Seilzugstarter,steht aber auch ein oftmals erhöhter Ölverbrauch ab 20000-25000 Kilometer gegenüber.

    Die dann nötige Kolben-Zylinder Revision sollte man,Kostenmässig, bei Gebrauchten mit hoher Laufleistung im Hinterkopf haben.

ANZEIGE