Moin werte Mitstreiter,
ich bin auf der Suche nach einer atmungsaktiven Wathose um beim Moddern, um "untenrum" trocken zu bleiben.
Habt ihr da Kauftips und Erfahrungen für mich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin werte Mitstreiter,
ich bin auf der Suche nach einer atmungsaktiven Wathose um beim Moddern, um "untenrum" trocken zu bleiben.
Habt ihr da Kauftips und Erfahrungen für mich?
athmungsaktiv unter Wasser ? Wie soll das gehen ?
Würde eher ne Wasserdichte Warthose bevorzugen !
athmungsaktiv unter Wasser ? Wie soll das gehen ?
Würde eher ne Wasserdichte Warthose bevorzugen !
diesen Beitrag lass ich mal so unkommentiert stehen...tsss
Wenn es eine mit Stiefeln dran sein soll kann ich dir nicht weiter helfen, wenn es eine anständige dichte Hose sein soll so kann ich den BW Nässeschutz und die Überstiefel empfehlen.
Wenn es eine mit Stiefeln dran sein soll kann ich dir nicht weiter helfen, wenn es eine anständige dichte Hose sein soll so kann ich den BW Nässeschutz und die Überstiefel empfehlen.
BW Nässeschutz hab ich, hat sich fürs ATV leider nicht bewährt. Jedenfalls ab bestimmten Fahrsituationen nicht mehr...
Im Angelsport gibt es diese atmungsaktiven Hosen ohne Stiefel. So was hab ich im Auge und hoffe auf Eure Tips
guckst du hier:
oder
nur mal kurz gegoogelt
Ok, aufgrund Eurer Antworten muß ich meine Frage wohl etwas ergänzen.
Natürlich kann auch ich im Netz guggeln und mir einzelne Hosen heraussuchen.
Meine Fragestellung an Euch zielte aber darauf ab, vielleicht eine bestimmte Hose empfohlen oder eben nicht empfohlen zu bekommen, weil es da bei Euch schon Erfahrungswerte in diesem Einsatzgebiet gibt.
fahr mal zu Angelsport Moritz nach Kaltenkirchen.
mabee willst du endlich deinen Russen artgerecht halten,ich hab eine Regenhose von luis und Gummistiefel beim moddern an,zusätzlich Panzertape und fertig ist der Lack
Hätte gerne eine Gator gekauft,aber es gibt leider keine Händler dafür in Deutschland,werd ich im nächsten USA Urlaub zulegen..
Für diese Wathosen kann man(n) richtig Geld lassen...
Sind optisch eine Klasse für sich
Ne billige angerhose tuts auch aber man lebt ja nur einmal
So Leute,
nach längerer Recherche und persönlicher Rücksprache mit anderen ATV-lern habe ich mir eine atmungsaktive Wathose von DAM gekauft/bestellt.
Die hat gute Internetbewertungen und im Vergleich zu anderen Hosen auch sehr gute Dampfdurchlässigkeitswerte zu einem moderaten Preis.
Jetzt muß sie nur noch passen und ich werde wahrscheinlich wegen der dicken Neoprensocken mir ein größeres paar Boots zulegen müssen.
Das werden dann aber günstige Wanderstiefel oder so vom Discounter. Um diese im Schlamm und Matsch zu versauen ist das meiner meinung nach völlig ausreichend.