Suche atmungsaktive Wathose fürs "Quaddeln"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• So Leute,

nach längerer Recherche und persönlicher Rücksprache mit anderen ATV-lern habe ich mir eine atmungsaktive Wathose von DAM gekauft/bestellt.

Die hat gute Internetbewertungen und im Vergleich zu anderen Hosen auch sehr gute Dampfdurchlässigkeitswerte zu einem moderaten Preis.

Jetzt muß sie nur noch passen und ich werde wahrscheinlich wegen der dicken Neoprensocken mir ein größeres paar Boots zulegen müssen.

Das werden dann aber günstige Wanderstiefel oder so vom Discounter. Um diese im Schlamm und Matsch zu versauen ist das meiner meinung nach völlig ausreichend.

kannst du mit einem link dienen?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Hose ist heute schon angekommen.

Das Teil macht einen sehr guten Eindruck. Nähte sind ordentlich verarbeitet. Die Neoprensocken tragen aber ordentlich auf (der Preis der Wasserdichtheit), so dass ich jetzt erst einmal einen halbhohen Gummistiefel von Dunlop in einer Nummer größer bestellt habe als normal bei mir ist.

Hatte die Hose nach Erhalt ne ganze Zeit bei mir in der geheizten Wohnung an.

Angenehmes Tragegefühl, kein "Schwitzen" in der Hose. Ich glaube, dass das eine gute Entscheidung war.

ANZEIGE