Moin ihr so.....
Ich möchte meine Dicke etwas gutes tun und bin auf dieser Tuning Box gestoßen. Wer kann mir sagen ob das auch mit der CF-850 2018 Herstellerjahr betrieben werden kann. Zur Tuning-Box
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin ihr so.....
Ich möchte meine Dicke etwas gutes tun und bin auf dieser Tuning Box gestoßen. Wer kann mir sagen ob das auch mit der CF-850 2018 Herstellerjahr betrieben werden kann. Zur Tuning-Box
Das wird dir wohl am Besten der Hersteller/Händler sagen können?
Hör doch auf mit dem rotz,wenn dir die Leistung zu wenig ist,Verkauf die Kiste und hole eine vernünftige 1000,muss ja keine CanAm sein!
Das ist nur Spielerei,hab das alles durch auch den rjwc sportauspuff inklusive programmer,der nur was bringt wenn auch eine Anlage von rjwc und sportluftfilter drauf ist,aber die beste Entscheidung ist eine 1000 mit mehr Hubraum zu kaufen,damit holst du dir Leistung nachhause.
Anbei meine damalige xtp mit der Anlage von rjwc,die Verarbeitung ist auch nicht ihr Geld wert.
Hmf ist das weitaus besser
Wenn das zu teuer ist,sei glücklich mit dem was du hast,andere fahren mit 250 ccm durch die Weltgeschichte
dies ist ja nun auch kein übliches chiptuning wie eventuell erwartet
diese box ist dafür da, an die vorher geänderte hardware das gemisch an zu passen oder wie da beschreiben ab zu magern
Leistung interessiert mich nicht aber Spritsparener könnte sie sein habe ja gerade einen neuen Motor eingebaut bekommen den alten hatte ich schon so auf 8-9 L im verbrauch der neue hat auf den ersten 100km schon wieder 20l gefressen
puh das ist aber tüchtig viel, war das auch bei dem ersten motor so?
Leistung interessiert mich nicht aber Spritsparener könnte sie sein habe ja gerade einen neuen Motor eingebaut bekommen den alten hatte ich schon so auf 8-9 L im verbrauch der neue hat auf den ersten 100km schon wieder 20l gefressen
das Ist ein anderes Thema, dafür würde ich ein neues Post aufmachen!
Meine beiden CF 1000 benötigen zwischen 10 und 11l.
Meine braucht auch immer mehr. In den ersten paar 100km bin ich noch mit ca 13 - 15 Litern zurecht gekommen. Jetzt, nach 1200 KM Gesamtlaufleistung bin ich bei 20 Litern angekommen.
Irgendwie sinkt meine Begeisterung für das gute Stück...
20 Liter pro 100 km was Transportiert ihr so mit euch ?
Moin zusammen
Also von den ganzen Chip / Box Tuning halte ich nix von.
Aber fragt euch doch mal warum ihr ehr Leitung habe wollt?
Benötigst du sie wirklich?
Wenn ich schnell fahren will, sollte ich mir klar werden dass ne 1000er ATV auch nur max 130Km/h fährt....
Also wenn ich im Gelände schnell fahren will, ist das Fahrwerk entscheidender als die Leistung.
Hatte bei meiner 800r nen ELKA Stage 3 montiert, damit bin ich einigen 1000er weg gefahren. Weil sie die Leistung
wegen den schlechten Wegen nicht voll ausnutzen konnten.
So im harten Gelände ist es nicht anders, da machen die Reifen viel aus, ob man die Leistung auf die Erde bekommt oder nicht.
Für mich ist die 850 oder auch ne 1000er ATV voll und gut ausreichend für das was man machen will...
Ein ATV ist eigentlich fürs Gelände erdacht, ein Sportquad ist halt was , womit man auch mal richtig Gasen kann...
Deshalb muss man mal selber sehen, was man mit seinem Spaßgerät so anstellen will / was man an Geld dafür hat.
Also ich kenne Timo nun auch schon länge.... denke wenn du unbedingt mehr Leistung haben willst.Kaufe dir ne 1000er oder
Versuche deine Dicke mal wirklich 1 Std. am Stück im Grenzbereich zu fahren. Von der Kondition halte ich es nicht aus....
Oder wir tauschen mal die Karren und du jagst mich, glaube nicht dass du mit mehr Leistung gewinnen wirst.
Denn ich glaube dass die Wenigsten von uns ihre Karren am Limit beherrschen, also ich denke dass ich max 55% von dem Fahrzeug nutze
von dem möglich machbaren. Das größte Potenzial beim Fahren, kannst du erst einmal bei dir rauskitzeln, dann kann man weiter sehen.
Aber viel Wichtiger finde ich, man sollte sein Fahrzeug nutzen & fahren. Also viel Geld in die Karre zu stecken & dann nicht mehr fahren zu können
weil das Hobby zu teuer ist. Dabei sein ist alles ist unser Motto,
Bei uns fahren von 400ccm CF bis zu 1000ccm Can Ams in der Gruppe mit, es passt doch einfach...
Aber viel erfolg bei deiner Entscheidung, hoffe es wird die richtige für dich sein.
Zum Verbrauch kann ich nur sagen, es liegt an der rechten Hand dem Daumen.
Ist wie mit dem Alkohol, will ich viel zahle ich viel, es ist und bleibt ein geiles Hobby, wo Benzin noch Freude verbrannt wird .....
Moin ihr so.....
@Timos
Du solltes eventuell dazu schreiben, dass du die Dicke täglich fährst...
In einem Jahr mehr fährt als viele hier in vielen Jahren nicht schaffen....
Das ist nämlich schon ne Hausnummer, die du im Jahr auf das Tacho gespult hast