ERSTAZTEILE für LTZ 400 BJ. 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• wie hast du das denn geschafft? am handy gespiet?

ich würde auch den alex fragen ob er noch was hat, ggf. direkt auf doppel kolben umbauen vorne ist im set meist recht günstig.

miss mal bitte die maße der verschraubung an dem bremssattel, die nissin sättel wurden überall verbaut. auch im motorrad bereich hinten

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Stimmt, Alex könnte ich notfalls auch noch anschreiben ;)

Wenn du ein paar Euro mehr in die Hand nehmen willst, könntest du gleich auf breite A Arms umbauen :.pfeifer:

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Stimmt, Alex könnte ich notfalls auch noch anschreiben ;)

Wenn du ein paar Euro mehr in die Hand nehmen willst, könntest du gleich auf breite A Arms umbauen :.pfeifer:

wenn du es nicht machst, mache ich es;)

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• was war das jetzt denn alles an teilen? bitte durchstreichen was nicht richtig ist! oder erweitert mal mit dann kann man passende leute direkt fragen.

frage bei mir auch noch rum!

Felge VBW Sport

Aarm rechts

ggf. Dämpfer

Radstern

Bremssattel

Spurstangen

Spurstangenköpfe

gruß Matthias

• Nachtrag, habe mir die bilder nochmal angeschaut und würde noch was hinzufügen und prüfen, aufgrund der direkten spuren an dem bremssattel.

Felge VBW Sport

Aarm rechts

ggf. Dämpfer

Radstern

Bremssattel

Spurstangen

Spurstangenköpfe

Spurplatte

Bremsscheibe

Radlager

achja erzählst du noch wie es dazu kommen ist?

gruß Matthias

• Moin, dfanke dir als erstes für deine Hilfe...

Und natürlich, es war Samstag vor 2 Wochen, Sonne stand tief, wollte gerade vom Bäcker nach Hause fahren. Dann nur einen kurzen Moment nach unten geschaut, um das Blende der Sonne zu minimieren. Dann stand da plötzlich ein weisser kleiner Wagen und wollte nach Links abbiegen. Daraufhin habe ich sehr stark gebremst und musste nach rechts ausweichen, dann stand die da...die Mauer....:/...Mal gut das da keine leute gegangen sind...=O

Naja, lernen durch schmerzen , natürlich nur Helm auf und den leichten Joggger...:facepalm:

Jetzt heisst es eben reparieren...

So, nach meinen Erkenntnissen, sind wirklich nur die besagten Teile kaputt...Alle Teile von der rechten Seite:

A-Arms rechts

Spurstange (dünne Stange unter den Arms)

Bremsscheibe

Achsschenkel

Bremsenblech

Mit einem Abwasch, werde ich die Bremsklötze vorne wechseln....

Desweietren muss ich die verkleidung vorne mal abnehmen...Strom bekommt sie, laut Anzeige, aber tut sich nichts. Kann was nicht schlimmes sein, oder evtl doch...Zünkerze, Zündkerzen Kabel / Stecker...

btw Moggel78 hat sich noch nicht gemeldet, mal abwarten...

• das bremsen blech habe ich eventuell(bin die nie gefahren) noch schaue mal in meine kiste, mein bestand an quadteilen habe ich im letzten jahr gegn null gefahren, sonst hätte ich alles da gehabt bis auf die spurstangen köpfe

spurstangen köpfe dann auch neu, gibt nen kit wo beide seiten inklu köpfe um 90 teuros kosten https://www.rakuten.de/produkt/all-ba…BSABEgIEwfD_BwE

bremssattel sieht gut aus? auf den bildern auch irgendwie verschrammt und co

gruß Matthias

• Die sehen gut aus, gerade noch mal geschaut....also Spurstangen + A-Arms re+li habe ich im Keller, sogar schwarz gepulvert...;)

Was da fehlt, der Gelenkkopf auf den A-Arms...kann man den irgendwie einzeln kaufen ?

Bremssattel re sieht auch gut aus, ist dicht, der hat sich auch nicht verzogen....

Felge die kann ich nicht mehr nehmen...:/..misst

E://

https://www.ebay.de/itm/330789085270

Das fehlt bei den A-Arms

• fehlt denn nur der oberer? denn den unteren kann man nicht ersetzen(leidiges thema immer gewesen bei der z und r), da wurde dann mit bmw bzw. mercedes teilen gearbeitet und so konnte man auch den sturz einstellen;). ob sich da was geändert hat, da habe ich nix mit bekommen.

gruß Matthias

ANZEIGE