Yukon 150 EXL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Ihr da draussen ,

ich hab ne 15 j Yukon 150 EXL , seit ein paar tagen kann ich zwar vollgas geben , aber er kommt nicht aus dem Pott ... ,

ganz langsam bis 25 Km/h , dann nur sehr stockend , ( auch im Stand , geht es genauso )

er verbraucht in 4 Mon 500 ml Öl , die Zündketze ist verrust , am Auspuff ist auch alles verrust ...

kann das an dem Kolbenring liegen ?

Davor hat er schonmal beim Starten geräusche gemacht , ( n Kall , als ob was hängen würde ) ...

Bitte um HILFE !!! ;(

Vielleicht kennt jemand eine Werkstatt in , oder um Münster , die sich meinem kleinen Raben annimmt ,

ich kann auch was selber machen , wenn jemand in Münster mir helfen kann ....

Gruss Clausi

• Hallo Michael , hallo Jumbo

die befürchtung mit dem Kolbenring hatte ich auch schon , ich hab meinen Raben zwar lieb , aber das problem ist , das ich dafür kaum ersatzteile kriege ...

Ich wollte am WE mal den Luftfilter ausbauen , da bin ich als Noop schon n halben Tag beschäftigt ... ,

wenn das nicht geht , muss ich mich wohl an den Zylinder wagen ... ,

ist nur anstrengend , da ich nur unter einem 2,5 x 2,5 m Pavilion Parke , und ich nur eine kleine Hebebühne bis 40 cm höhe habe ...

Danke Euch

Clausi

• Das wird schon gehen. :thumbup:

Ich habe mein Quad im Winter auf der Straße komplett zerlegt und wieder zusammengebaut.

Sag Bescheid wenn irgendwelche Probleme auftauchen.

Am besten Foto von dem betreffenden Teil machen und hier reinstellen.

Viele Grüße

Michael

• Jippy , hab den Luftfilter abmontiert , 2 Schnapsgläser Sprit drin , und der ganze Filter nass ...

ohne Luftfilter sprang er sofort an , und 2 x um den Block , läuft wie er soll ...

irrer Sound , so ohne Luftfilter , zusammen mit dem Sportauspuff ... , könnte mann sich glat drann gewöhnen ...

Danke nochmal für die Tips !

Clausi

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:26

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
ANZEIGE