hallo Leute suche kleine tasche mit Halterung wie auf dem Foto für mein quad das past.
Explorer trasher 520.
Eventuell kann mir einer von euch helfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hallo Leute suche kleine tasche mit Halterung wie auf dem Foto für mein quad das past.
Explorer trasher 520.
Eventuell kann mir einer von euch helfen
Ich werf mal die Qbag's in den Raum.
Gibt da einige von auf z. Bsp. Amazon. Und in jeder erdenklichen Ausführung.
Hatte zuerst überlegt mir eine für den Soziusplatz zu bestellen an meiner adly 450, aber hab dann einen so kleinen erste hilfe Satz (Weste, Warndreieck und Verbandtasche) gefunden, das ich ihn in den 2 Staufächern am Quad unterbringen könnte.
Gruß der COASTRIDER?
Moin, offiziell ist da keiner zu finden aber quadprofi.cz hat glaub ich welche auf bestellung gefertigt.
Wenn du einen spitzenmäßigen Träger für die Adly haben möchtest kann ich dir die 'Smartyträger' von Smarty empfehlen.
LG Martin
habe nach langem hin- und her auch einen qbag genommen.
die ist (lt. beschreibung, ich wage es vorsichtig in Frage zu stellen) wasserdicht und ich kann sie auf die gewünschte/benötigte Größe zusammen rollen. Habe mir aber zur Sicherheit noch eine Packtasche gekauft. Reingekriegt habe ich bisher eine große Butterbrotdose, 2 x 0,75l Wasser, Packtasche mit Kleinkram (Geldbeutelchen, Schlüssel, Taschenlampe), dicker Pullover. Danach war aber auch ende..
sieht dezent aus und man kriegt wenigstens etwas Kram unter.