TGB Target 525 - Krümmer glüht, normal?
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
xalx -
29. Oktober 2019 um 18:15 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Bei den 660 Rappen hat es das auch mal gerne.
-
xalx ganz wichtig ist es nach jedem Gelände Einsatz,die Verschmutzung auf der Auspuffanlage zu entfernen,hatte selbst schon fast das Pech meine Kiste abzufackeln
es hatte sich Stroh und Matsch “hinter“ der Verkleidung gesetzt,wenn dann die Rohre glühen brennt das wie Zunder
also immer schön die Rohre sauber halten,Verkleidung komplett demontieren und kontrollieren.Wenn das ok ist,brauchst du dir keine Sorgen machen
Achtung gilt nicht für Eisdiele Fahrer -
Maverick-X3-X-rs-Turbo-RR-Hyper-Silver-Liquid-Gold-Can-Am-Red_3-4-front.png
Das ist ein Maverick X3
wow :o wie geil, war etwas verwirrt wegen der PS-Angabe, danke.
-
Ist eigentlich normal zu nennen. Umsteigen auf iridium hat nur sinn wenn du einen kühleren nimmst. Die CR7EIX wird es noch mahl heisser machen.
Wenn iridium, dan die CR8EIX.
Dein Kühlsystem soll einwandfrei funktionieren und gut ist.
-
Bei einem hochleistung Motor würde ich die Kerzen wechseln,aber hier nicht das ist doch unnötig bei dem kleinen Motor.
-
Auch wenn der Thread sehr alt ist, hab das gleiche Problem. Gab es hierzu eine Lösung?
-
Auch wenn der Thread sehr alt ist, hab das gleiche Problem. Gab es hierzu eine Lösung?
Da musst du wohl xalx persönlich fragen ,da er hier nicht mit liest.
-
Hey Hey,
eine direkte Lösung gab es zu meinem Problem leider nicht.
Da ich dann davon ausgegangen bin, das es normal ist bei der Target, und wie du selbst schreibst, läuft der Motor eher zu Fett, also habe ich mir dann auch keine Sorgen mehr gemacht.
Zwischenzeitlich ist aber das "Glühen" weg. Ich habe mein Auspuff umgebaut, habe einen Endschalldämpfer von eine Target 550 genommen.
Dazu musste ich zwar ein paar Anpassungen machen, aber das Ergebnis ist für mich top. Sieht erstens besser aus, hat einen schöneren Sound und der Krümmer glüht nicht mehr.Deswegen ist meine Vermutung das es auch am Endtopf lag/ liegt da dieser evtl. zu ist?
Das ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.
Wenn ich doch noch helfen kann, einfach melden.
Grüße
xalx
-
Wir haben aktuell das gleiche Problem. Könnt ihr mir sagen wie ich prüfe ob das Kühlsystem richtig funktioniert. Meine Blade ist Bj. 2019 und wir haben sie erst 1 Woche.
-
Das Kühlsystem hat nix mit glühenden Krümmer zu tun.
Das Kühlsystem hat nix mit glühenden Krümmer zu tun.
Sondern????