Hatte jahrelang 2 mm... war sehr pflegeleicht. Inzwischen hab ich ziemlich lange Haare, aber keine Dreadlocks. Wollte mir auch kein zusätzliches Problem schaffen

Dreadlocks o.Ä. unterm Helm?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Da hab ich mit meinem 10 mm Kurzhaarschnitt ( wo noch Haare sind ) ja wirklich ein Problem weniger.
Jo da bin ich dabei wo noch was Wächst sind es 3mm
-
Wenn ich es richtig weiß,, dann hat Vader keine Haare mehr
-
was mich viel mehr interessieren würde sind dreadlocks auf dem Helm
-
Hab die 'Lightversion'
-
Meine Mausefrau hat schöne lange Haare und trägt gerne verschiedene Variationen von Zöpfen.
Aber wenn sie mitfährt, hat sie die Haare glatt unterm Helm. Selbst die kleinsten Zöpfen drücken so heftig, dass sie das nicht haben kann.
Mir selbst geht es wie den meisten hier: die paar Haare, die ich noch habe, stören nicht weiter ....
-
Meine Mausefrau hat schöne lange Haare und trägt gerne verschiedene Variationen von Zöpfen.
Aber wenn sie mitfährt, hat sie die Haare glatt unterm Helm. Selbst die kleinsten Zöpfen drücken so heftig, dass sie das nicht haben kann.
Mir selbst geht es wie den meisten hier: die paar Haare, die ich noch habe, stören nicht weiter ....
Exakt genau so ist das hier auch.
Viele Grüße
Michael
-
na dann bleibt Sie halt zu Hause , basta !
Wer nicht will der hat schon ...
-
tyros
31. Oktober 2022 um 19:11 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines zum Thema Quad nach Bekleidung verschoben. -