Wenn die andere Seite abgefressen ist baller ich wieder los

Troxus Dune 900 by Smarty
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hat heute bei anlassen im Heck geklappert
Ist mir doch fast die Auspuff Halterung wech gefallen
Smarty
-
.....naja
der eine hat ein Auslauf Modell.... der andere ein Fällt ab Modell......
-
Na hoffentlich nicht
-
Meine Honda gehört auch gerade zum Fällt ab Modell
hab mich über ein tierisch lautes Scheppern beim fahren gewundert. Übelst Metallisch. Ich dachte schon mein Motor geht sauer....
Irgendwann ist mir aufgefallen das mir unter der Verkleidung hinten das Hitzeschutzblech abgefallen ist.
Das lag hinter dem Motorblock auf der hinteren Antriebswelle.......... nuja das soll wohl Lärm machen
hab das da raus genommen.... nu isse wieder leise
-
Habe das gerade wieder angebaut. Das kann nicht richtig montiert gewesen sein. Habe das wieder auf das Gummi geschoben. Das kann da, wenn richtig montiert gar nicht runter rutschen
Smarty
-
Bin begeistert von der Greta
Springt jeden Morgen nach Knopfdruck an bringt mich zur Arbeit
. Schon 2 Wochen lang ohne Probleme bei einem Verbrauch bei ca. 12 Litern
Smarty
-
Nimm mich...
Gut
Mulcher hinten dran gebastelt und ab zu unseren kleinen Wiese. Das Gras (oder Heu) war stellenweise schon etwas höher und der Mulcher hatte so seine Mühe.
Ergebnis ist zufriedenstellend
Reine Mulch Zeit ca. 90 Minuten für 7500m2.
Smarty
-
So zur Wiese gefahren und abgeräumt. Wanne und Fässer aufgeladen und zu einer anderen Wiese gebracht
Smarty IMG_20201002_150654.jpg
-
Hab die Greta jetzt genau 1 Jahr und bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem ATV. Zum Jahrestag gab's ein selbst designtes T-Shirt
Smarty
-
Hilfe,😭ich habe den Troxus seid 3 Monaten seitdem quietschen die Bremsen, aber was mich sehr stört ist dass beim anfahren die Vario?! glaube ich quietscht auch!@ 🙊Ich bin nur 1000km gefahren!! Ist das normal! ? Danke
-
Das die Bremsen quietschen hatte ich auch. Habe die Führungen mit Kupferpaste eingepinselt und das Problem war behoben. Das die CVT Geräusche macht ist mir nicht bekannt.
Smarty
-