Tus nicht!
Fahren doch genug unauffällige, schwarze Kisten durch die Gegend. Mut zur Farbe
Ich denke nochmal drüber nach. Das Neon Gelb sieht eigentlich ganz cool aus. Muss dann nur mal schauen wie ich das hinten mit den Laschen mache.
Smarty
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Tus nicht!
Fahren doch genug unauffällige, schwarze Kisten durch die Gegend. Mut zur Farbe
Ich denke nochmal drüber nach. Das Neon Gelb sieht eigentlich ganz cool aus. Muss dann nur mal schauen wie ich das hinten mit den Laschen mache.
Smarty
Muss dann nur mal schauen wie ich das hinten mit den Laschen mache.
Smarty
Wie wär's mit dem hier? :
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F263930976052
Einmal links und einmal rechts an den Halter
Nee
An dem Teil habe ich Totenkopf Verbot...
Smarty
Hab eine gute Übergangslösung gefunden. So sieht man die Lasche nicht mehr gut und ich habe auch was davon.
Smarty
Nee
An dem Teil habe ich Totenkopf Verbot...
Smarty
besser
lasst dir was neues einfallen
und runter vom Hof. Ist ja relativ Warm draußen. Mal eine kleine Runde gedreht. Bin so ein bisschen durch den Wald geschlichen und jetzt weiß ich auch warum ihr euch alle Zusatzscheinwerfer anbaut. Ist echt spärlich dieses LED Licht. Da werde ich mal drüber nachdenken. Morgen bekomme ich den gepulverten Heckbügel wieder. Als nächstes werde ich mir die Nummernschild Befestigung hinten mal aufpimpen. Das Teil vibriert mir zu viel. Das muss steifer.
Sonst alles super. Läuft
Smarty
Habe heute einen 200Liter Koffer hinten drauf montiert. War ein bisschen fummel kram. Muss ja irgendwo meine Klamotten reinpacken.
Smarty
Sonnenschein den ganzen Tag
Bin heute mit meiner 11 jährigen Tochter schön eine Runde gefahren. Sind bei uns in die Sandkuhle über Stock und Stein gekrakzelt. Muss ja schließlich auch das 4x4 testen. Ist schon cool wie die durchzieht. Meine Kleine fand das mal richtig cool.
Smarty
Wenn unter deiner Adly Flecken sind dann nicht weil was ausläuft sondern weil sie weint
Wenn unter deiner Adly Flecken sind dann nicht weil was ausläuft sondern weil sie weint
Da hast Du recht
Die werde ich nächste Woche mal durch die Kuhle jagen.
Die ist mal schon richtig ranzig immer nur Dune
Smarty
Hab es die letzten Male wirklich versucht die Dune in der Garage zu lassen. Ich hab es nicht geschafft
Aber heute musste sie Zuhause bleiben rauf auf meine 450er und rein in die kleine Sandkuhle. Sonnenschein, Außentemperatur 1° und ich
Boden ist vertikutiert
Smarty
So... Die Dune hat einen Schlüsselanhänger bekommen. Bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem ATV.
Smarty