Neuer Quad & ATV Club aus Bremen/Nord - Die Four Tyres stellen sich vor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Liebe Leute ,

Wir sind ein neugegründeter Quad & ATV Club aus Bremen / Nord.

Wir möchten uns hier einmal vorstellen...

Unser Clubname ist Four Tyres, wir sind vielleicht der etwas andere Club!

Uns geht es nicht nur um Touren fahren, sondern auch um die Liebe zum Club selbst, sowie zu den dazugehörigen Menschen.

Wir legen großen Wert Respekt gegenüber allen Mitgliedern sowie anderen Clubs...

Wir arrangieren uns gerne mal für soziale Projekte wie z. B.: Die Quadkinder.

Einmal im Monat treffen wir uns zu unserem Stammtisch.Ntürlich unternehmen wir auch zusammen was außerhalb der ATV´s und _Quad´s...

Befreundet sind wir mit den Clubs : Obeck City , Quadgemeinschaft Wersermünder und den Trike Quad & ATV Freunden LK Diepholz !

Sucht ihr auch noch ein Club in eurer Nähe dann kontaktiert uns doch einfach und werdet ein Teil der Four Tyres .

Weitere Infos bekommt ihr über unsere Hompage, sowie über unsere Facebookseiten.

Sollten Fragen auftreten , könnt ihr uns jederzeit kontaktieren.

Wir freuen uns auf euch 8)

In diesen Sinne

Liebe Grüsse der Struppi von den Four Tyres

Unsere Website findet ihr unter : https://fourtyres.jimdofree.com/

Auf Facebook findet ihr uns unter :

Facebookseite - https://www.facebook.com/Four-Tyres-118001749601959

• michaelrodx 27. November 2019 um 14:07

Hat das Thema freigeschaltet.
  • cool , bin mindestens 2 mal im Jahr im Norden mit dem Vespa Club zum an und ab rollern. Wäre doch super wenn die Termine sich mal am WE treffen würden.

Verdammt ich brauch ein größeren Anhänger ....:Hallo:

Wo ist das Problem?

Vespa auf Anhänger - Anhänger hinter ATV - Zelt /Schlafsack /Zahnbürste auf ATV und schon geht die Reise los ;)

• Moin Struooi

:wil: Foure Tyres

Sehr schöne HP habt ihr da auf die Beine gestellt.

Mir ist da nur ne kleinigkeit aufgefallen. Ihr seit aus Schwanewede ?!? Soweit mir das bekannt ist, liegt Bremerhaven auf der selbigen Weserseite wie Schwanewede !!

oder ?? :psmile:

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• Mag sein, aber teilweise ist die "Schrift" nicht zu entziffern. Ich habe nach der Startseite nicht das Bedürfnis verspürt, weiterzuentziffern :(

Geschmack..... ist nun mal Geschmacksache. Darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• Warum leider, wollt ihr noch mehr? Die werden sich bestimmt noch einfinden ;)

Ihr könnt von mir aus auch kyrillisch schreiben oder eine völlig neue Schrift erfinden und bleibt dann weiter unter euch. Es ist und bleibt schwer zu lesen. Leider haben schon genug Leute bei einer leserlichen Schrift und mit der deutschen Sprache zu kämpfen und dann kommt sowas. Zum Glück ist eure HP nur eine klitzeklitzekleine Nische.

• Ich verstehe dein Problem nicht....Keiner sagt das du zu uns kommen musst oder dir unsere Hompage gefallen muss.Aber erstmal rumstänkern...Wir haben es uns so ausgesucht und wollten es so.Kleine Info die Schrift ist Old German mit Old English...Und wir sind gerne unter uns ;)

Unser Club ist auch nicht für jedermann.

In diesen Sinne lieber Hamburger „Give Respect to get Respect !!!Schönen Abend noch ?

ANZEIGE