Nachdem ich mich hier schon einige Zeit rumtreibe...wird es nun mal Zeit Hallo zusagen...da ich im letzten Jahr zufällig stolzer Besitzer eines King Quad 450 geworden bin...hat uns mittlerweile der Quadvirus befallen...mein Sohn (6) und ich hatten in 2019 das Vergnügen an diversen Treffen und Rundfahrten teilzunehmen....meine jüngste Tochter (2)...flippt jedesmal aus...wenn Sie nur einen Motor hört...ich selber bin 51 Jahre jung...und wir kommen aus Hamburg...da wir sehr Reisefreudig sind...denke ich das man den einen oder anderen...vielleicht einmal persönlich kennen lernt...in diesem Sinne...euch allen gute Fahrt...und was noch wichtiger ist...eine Menge Spass....
Überfällige Vorstellung...?
-
Andibar68 -
30. November 2019 um 18:21
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Moin und herzlich willkommen im Forum
Das liest sich ja sehr danach das der Nachwuchs auch schon infiziert ist.
Das schreit nach einem Fahrzeug für die lütten.
Noch viele knitterfreie Kilometer.
LG Martin
-
der Nachwuchs ist erst einmal versorgt..
-
im
Viele Grüße
Michael
-
Moin
Und im
-
Hamburg... Meine Lieblingsstadt! Herzlich willkommen, allseits gute Fahrt und Grüße aus Südhessen
-
Gruß Andreas
-
Auch aus dem Tiefen Bayern und es gibt auch ATV´s mit drei Personen Zulassung, hab das schon mal auf einem Treffen gesehen
-
Habe ich auch schon von gehört... Dann fehlen mir immer noch 2 Plätze für den Rest der Bande..
-
Na, da hab ich was gesehen :
-
Hmmm...da wäre ka noch ein Platz frei...???
-
Wird Zeit für einen Hund
-