Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin zusammen,

heute kamen endlich die bestellten Stulpen. Sie machen einen wertigen Eindruck. Schön lang, gehen mir fast bis zum Ellenbogen. Zugluft wird da ein Fremdwort.

Leider habe ich z.Zt. keine Kamera zur Verfügung, deshalb keine Fotos.

Ich mache mir jetzt erstmal Gedanken, wie ich die Spiegel durch die Stulpen bekomme. Die Spiegel am Gepäckträger montieren ist nicht so mein Ding. Am besten wäre bestimmt eine entsprechend große Öse reincrimpen, dann wäre das kein Problem aber eben nicht dicht. Oder ein Loch stanzen und ein rundes Stück Reifenschlauch draufnähen/kleben, dann wäre der Durchgang der Spiegel auch dicht. Oder einfach mit zwei großen U-Scheiben verschrauben.

Habt ihr noch Anregungen?

Gruß

Stefan

• :ironie3:

1. Standheizung vor fahrt beginn 1/2h vorher Starten

2. Ins Warme Auto setzen

3. Sitzheizung betätigen

4. Lenkradheizung betätigen

5. Fenster geschlossen halten dann zieht es nicht und es kommt auch kein Wasser rein

6. Fahrt beginnen

7. Ziel erreichen

ich hoffe ich konnte dir damit helfen:thumbup:

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• :ironie3:

Also gerade wegen den zahlreichen und selbstverständlich auch qualifizierten Antworten liebe ich dieses Forum.

Ok, werde ich einfach den Nippel (Spiegel) durch die Lasche (Stulpe) ziehen. Ich hoffe, diese mehr als genaue Beschreibung zur Montage meiner Stulpen war hilfreich. Ansonsten fragt den Matthias, der macht das dann schon ;-).

• Naja, Bilder wären vielleicht hilfreich gewesen :/ Es hat ja auch fast jeder einen anders bestückten Lenker, also gibt es auch verschiedene Lösungen.
    Ich hätte sie gar nicht erst gekauft wenn ich danach noch anfangen müsste daran rum zu schneidern ¯\_(ツ)_/¯

Ich habe die Patente A, B, C und die 6.

• Keine Ironie:

Tja, scheinbar seid ihr alle vom Leben verwöhnt. Ich mache das, was mir meine Möglichkeiten zulassen.

Ich hätte sie gar nicht erst gekauft wenn ich danach noch anfangen müsste daran rum zu schneidern ¯\_(ツ)_/¯

Ist bei allen Universalstulpen so. War mir vorher auch bewußt und habe ich in Kauf genommen. Heizgriffe kommen aufgrund schwacher LiMa nicht in Frage.

Lenkradheizung....... das ist für echte Weicheier :.pfeifer:

... und wenn er Motorrad fahren würde, wäre ein Angststreifen auf dem Reifen ;-).

:smilie:

• Selbst wenn er ein Bild von den Reifen liefern würde wäre das noch lange kein Beweis, dieser mist mit dem Angststreifen ist nur Stammtisch

Gequatsche von Leuten die kein Ahnung haben, ob ich einen so genannten Angststreifen habe oder nicht, ist nicht nur vom Fahrerischen können abhängig sondern auch von

der Reifengröße und vom gefahrenen Fahrzeug!

Gruß Andreas

ANZEIGE