Das beeindruckt mich jetzt ziemlich!Danke, dass du das Forum tatkräftig mit Text und Bildern versorgst.

Forstanhänger Schleppe & Co
-
Smarty -
11. Dezember 2019 um 08:04 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Das Forum ist ziemlich genial würde ich sagen. Wenn man ein Problem hat wird einem geholfen. Mit solchen Beiträgen kann man andere inspirieren, Projekte umsetzen, Hilfe bekommen, Verbesserungen einfließen lassen. Einfach Top.
Muss das Teil nun noch in Betrieb nehmen und werde natürlich berichten ob die Konstruktion hält.
Bin aber ziemlich sicher das es funktioniert.
Smarty
-
Muss das Teil nun noch in Betrieb nehmen und werde natürlich berichten ob die Konstruktion hält.
Bin aber ziemlich sicher das es funktioniert.
Smarty
Hoffen wir das beste für dich, das ganze Gewicht der Brücke und Ladung auf dem Vierkantrohr bei fast einem Meter Ausladung ist schon eine Belastung.
-
...Mit solchen Beiträgen kann man andere inspirieren...
Das mit der Inspiration hast Du sehr gut hinbekommen
Will auch haben
Gruß,
Matthias
-
Hallo liebe Quad Freunde
Habe den Anhänger jetzt schon ein paar mal benutzt um Holz von der Wiese in den Bunker zu bringen. Klappt perfekt. Da macht sich gar nichts krumm. Wirkt sehr stabil und lässt sich locker nach oben kurbeln und abkippen. Einfach Geil
Meine Frau benutzt den jetzt zum Abäppeln der Pferdewiese und ist begeistert
es gibt nur ein Nachteil...
Ich bin mein ATV los
Smarty
-
Meine Frau benutzt den jetzt zum Abäppeln der Pferdewiese und ist begeistert
es gibt nur ein Nachteil...
Ich bin mein ATV los
Smarty
Ich hab dich gewarnt
Ich finde es super das alles so klappt wie du es dir vorgestellt hast
-
Top.. Gefällt mir..
-
Hallo Smarty
Schönes Teil & schöne Bilder
-
Läuft
Smarty
-
Hammer Teil!
Gibt es dazu zuuuuufällig eine Skizze/Plan mit Maßen?
-
Da ist die Skizze
-
Danke dir
So kann man sich schon mal grob was vorstellen.
-