ich würde erst schleppen und dann sähen.. Sonst hast deine Saat an der schleppe kleben..

Forstanhänger Schleppe & Co
-
Smarty -
11. Dezember 2019 um 08:04 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich wäre dann soweit..
Läuft leider alles wie ich mir dat gedacht hab..
Noch ein paar Kleinigkeiten wie
- Kotflügel
- Beleuchtung
- Stützrad
- Batterie
- ...
Aber auch dat wird noch..
Video's einstellen klappt gerad mit Handy nich..
-
Ich wäre dann soweit..
Läuft leider alles wie ich mir dat gedacht hab..
Noch ein paar Kleinigkeiten wie
- Kotflügel
- Beleuchtung
- Stützrad
- Batterie
- ...
Aber auch dat wird noch..
Video's einstellen klappt gerad mit Handy nich..
schon mal über kabellose Beleuchtung nachgedacht?
-
gibt es sowat.?
-
gibt es sowat.?
ja, geniale Sache. Keine Probleme mit beschädigten Kabel und für zig Anhänger nutzbar, im Gelände einfach abnehmen und nichts kann passieren.
-
ja, geniale Sache. Keine Probleme mit beschädigten Kabel und für zig Anhänger nutzbar, im Gelände einfach abnehmen und nichts kann passieren.
Keine schlechte Idee..
Aber die dinger sind ohne tüv Abnahme, soweit ich weiß..
Hatte die früher ma an Siloschneider hinterm Trecker, die Rennleitung war da so garnich begeistert von..
Ne ganz herkömmliche Lichtleiste erfüllt den selben Zweck, ist auch abnehmbar und dat Kabel stört mich eh nicht..
-
Keine schlechte Idee..
Aber die dinger sind ohne tüv Abnahme, soweit ich weiß..
Hatte die früher ma an Siloschneider hinterm Trecker, die Rennleitung war da so garnich begeistert von..
Ne ganz herkömmliche Lichtleiste erfüllt den selben Zweck, ist auch abnehmbar und dat Kabel stört mich eh nicht..
die Leuchten haben e-Prüfzeichen
-
schon mal über kabellose Beleuchtung nachgedacht?
Der Beitrag wurde am 1. April erstellt - hat der Beitrag einen Bezug zu diesem Datum?
-
Der Beitrag wurde am 1. April erstellt - hat der Beitrag einen Bezug zu diesem Datum?
nein, sind LED-Leuchten die über Funk angesteuert werden, der Akku hält ca. 8 Std und ist mit USB-Kabel zu laden, werden magnetisch befestigt.
-
gibts!
https://www.amazon.de/dp/B081QH87RV?linkCode=osi&th=1&psc=1&tag=dqf01-21 [Anzeige]
ich hatte zwei traktorreifen hinterm quad zum schleppen. das war super, als ich aber eine alte wiesenschleppe (eigentlich eine egge, die ich verkehrt herum nutze) , die von pferden gezogen wurde bekommen habe, war dies auch zum transport viel komfortabler.
leider finde ich gerade die bilder nicht. die hat eine ca. 2,10 breite zugstange quer, an die 3 eggenteile angekettet werden. die teile sind ca 70 x 50 breit und lassen sich prima auf dem gepäckträger transportieren und die 2-meter zugstange von vorne nach hinten befestigen. mit dem schweren reifen war das immer komplizierter mit hänger, da ich nicht die strassen abziehen wollte
-
104 Taler für den Funklampenkram.? ?
Ich bleib beim Kabel..
Ja dat mit der Reifenschleppe ist doof zum transportieren, dat kommt mir auch bekannt vor..?
-
Gestern und Heute ein paar Stunden Grünland walzen gewesen..
Das eine Walze mit Fahrwerk..
Natürlich Selbstbau..
-1,60m Arbeitsbreite
- 1,3T Gewicht
- meine Arbeitsgeschwindigkeit damit liegt bei 4 bis 7km/h ,je nach Untergrund..
Das Fahrwerk lässt durch Hebelkraft von Hand hoch und runter klappen..
-