Halluu Leute, ich 25 suche ein Quad für Wiedereinsteiger, da ich vor Jahren als ich 17-18 jahrealt war regelmäßig gefahren bin suche ich nunmal wieder ein quad wo ich dem Hobby wieder nachgehen kann
1. Für was brauche ich ein ATV/Quad ?
Freizeit
2. Wer soll alles damit fahren ?
Ich alleine und ab und zu mit Freundin hinten drauf
3. Wo will ich damit fahren ?
Straße und Gelände
4. Einsatzbandbreite ?
Sonntags und halt wenn ich daheim bin Fahren eher zum Spaß fahren auch im Gelände da wir hier viel Wald mit schönen Gelände haben
5. Bist Du technisch/handwerklich begabt, hast Du eine ATV/Quadwerkstatt in Deiner Nähe ?
Ja da ich viel an PKW auch selbst mache von Öl bis Achse geht einiges, jaa eine Werkstatt gibt es auch
6. Bist Du auf das Fahrzeug als tägliches Transportmittel angewiesen ?
Nein
7. Willst Du das ganze Jahr fahren ?
Nein
8. Wohnst Du Ländlich oder in der Stadt ?
Ländlich
9. Manuelle Schaltung oder Automatik ( Variomatik ) ?
Beides
10. Gebraucht oder Neufahrzeug ?
Kann gebraucht auch als neu sein
11. Dein Gewicht & deine Größe ?
1,79, 90
12. Dein Alter ?
25
13. Was darf es kosten ?
Puh... Bis 8000€
14 . Eigene Frage !?
Vllt könnt ihr mir was empfehlen ich hab eine Adly Hurricane 500s gefunden als gebraucht schicke den link natürlich mit rein, habe sie mir angeguckt steht gut da Krümmer ist bissl mit flugrost überzogen aber das kann man beheben, ansonsten der Rahmen Kein rost, Dämpfer alles soweit i. O in der anzeige wurde ein Fehler gemacht der es reingestellt hat die Maschine hat HU bis 2021 + neue Inspektion
PS: der Händler ist ein eingetragener Can am und Kymco Händler soweit ich das gesehen habe
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
Adly Hurricane 500 S LoF das Original! Keine 450
Erstzulassung: 06/2017
Kilometerstand: 4.999 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 37 kW (50 PS)
Preis: 4.999 €
Danke im voraus