Neue Bilder vom meinem Quad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Quadfreunde!

Habe nun neue Bilder von meinem Quad hochgeladen. Sind tausendmal besser als die alten in der dunklen Garage. Hoffe die gefallen Euch auch. Für Tipps und Tricks bin ich jederzeit offen. Überlege mir derzeit noch eine Tieferlegung...

Gruß SMCler

http://www.quad-forum-nrw.de/vbimghost.php?…ayimg&imgid=276http://www.quad-forum-nrw.de/vbimghost.php?…ayimg&imgid=276

Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

http://www.quad-forum-nrw.de/vbimghost.php?…ayimg&imgid=276

• Hi, sieht echt Klasse aus!
    Würd mich mal Interessieren ob der Drachen auf der Sitzbank schon so drauf war oder ob du den Selber drauf gemacht hast?
    Würde mir nämlich auch gern einen drauf machen wollen weiß blos net wie ich das machen soll.

_.~°'°~.__..-->|l*'SMC'*l|<--..__.~°'°~._

Mein 1ter Spitzname: GTI
    = Gewindeterminator

Mein 2ter Spitzname: DaDLs
    = Der auf Der Leitung steht

:notworthy::notworthy:

• der war schon beim gebrauchtkauf drauf. habe den drachen mir schon als benutzerbild kleiner gemacht.
    ich glaub das kann nur ne schneiderin machen. ich geh aber nachher mal in die garage und schaumal ob der nur aufgestickt ist oder richtig eingenäht ist.

• Wäre nicht schlecht wenn ichs genauer wüsste wäre voll cool.
    Ob man den nicht auch mit Lederfarbe aufzeichen könnte?

_.~°'°~.__..-->|l*'SMC'*l|<--..__.~°'°~._

Mein 1ter Spitzname: GTI
    = Gewindeterminator

Mein 2ter Spitzname: DaDLs
    = Der auf Der Leitung steht

:notworthy::notworthy:

• Jo Meister siht gut aus aber dieses Kuchenblech in der gewaltigen höhe,wen da mal was drauf fliegt ,schlägst dier direckt ins visir.Guk das du ne ausnahmegenemigung beckomst und besorg dier nen klenes Schild für vorne.Kann man den koffer auch schnell ab montiren ,in meinen Augen ne windbremse:lauegh: :lauegh:

GRUS Fosi

• das "kuchenblech" wollte ich auch schon tiefer schrauben, unter dem lufteinlass. und der koffer muß dran bleiben. schlepp den helm nicht die ganze zeit mit rum. der tisch von der eisdiele ist immer so klein.

• Zitat von Fosi;4618

Jo Meister siht gut aus aber dieses Kuchenblech in der gewaltigen höhe,wen da mal was drauf fliegt ,schlägst dier direckt ins visir.Guk das du ne ausnahmegenemigung beckomst und besorg dier nen klenes Schild für vorne.Kann man den koffer auch schnell ab montiren ,in meinen Augen ne windbremse:lauegh: :lauegh:

GRUS Fosi

wenn ich mir lage und größe des hel,koffers anschaue, bin ich der ansicht, dass die kiste nicht wirklich nen hinderniss für den wind ist der beim fahren entgegen kommt, da der fahrer vor sitzt und die kiste fast oder sogar ganz verdeckt. und da der wind der einem entgegen kommt, nicht genau im 90 grad winkel hinter dem fahrer wieder runter geht, sollte es kein problem sein :tonguee:

• Ei ei ei , das nenn ich mal eine feine Sitzbank....das wär noch was für Vattern............woher wieviel??? Habe genau das selbe Gefährt.........in Rot...

• Zitat von ddsq;4625

Ei ei ei , das nenn ich mal eine feine Sitzbank....das wär noch was für Vattern............woher wieviel??? Habe genau das selbe Gefährt.........in Rot...

Norbert er kommt dann auch mit zum Kaiserberg,nicht das er ohne Bank nach Hause mus :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

GRUS Fosi

• gibt es eigentlich ein schloss für die sitzbank????????? oder made in bastelwerkstatt bei so vielen ganoven die meine sitzbank haben wollen. woher und wieviel: war beim gebrauchtkauf schon verbaut. aber werds mal in erfahrung bringen. der vorbesitzer ist mein nachbar und hat bestimmt noch die nummer von dessen vorbesitzer.

ANZEIGE