Neue Bilder vom meinem Quad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Zitat von SMCler;4631

gibt es eigentlich ein schloss für die sitzbank????????? oder made in bastelwerkstatt bei so vielen ganoven die meine sitzbank haben wollen. woher und wieviel: war beim gebrauchtkauf schon verbaut. aber werds mal in erfahrung bringen. der vorbesitzer ist mein nachbar und hat bestimmt noch die nummer von dessen vorbesitzer.

"Ganoven???"...eher.."Will auch haben..lechz...!!!"....:D:D:D:D:klatsch_2:

• Zitat von Devilhunter87;4628

dann muss er halt mit der batterie zurecht kommen ^^ zwar nit ganz so bequem... aber norbert will seine sicher als ersatz behalten :D

:klatsch_2::klatsch_2::klatsch_2::klatsch_2::klatsch_2::klatsch_2::klatsch_2::klatsch_2::klatsch_2::klatsch_2::klatsch_2::klatsch_2::klatsch_2::klatsch_2::klatsch_2::klatsch_2::klatsch_2::klatsch_2::klatsch_2::klatsch_2::klatsch_2::klatsch_2:

• Zitat von SMCler;4631

gibt es eigentlich ein schloss für die sitzbank????????? oder made in bastelwerkstatt bei so vielen ganoven die meine sitzbank haben wollen. woher und wieviel: war beim gebrauchtkauf schon verbaut. aber werds mal in erfahrung bringen. der vorbesitzer ist mein nachbar und hat bestimmt noch die nummer von dessen vorbesitzer.

Nein....ein Schloß gibt es nicht dafür...aber ich habe schon mehrfach gelesen das sich die Leute mit einer Bohrung im Riegel und einem kleinen Vorhängeschloß beholfen haben........;)....sehr schlecht für "Ganoven"...........:D:D:D

• Zitat von SMCler;4619

und der koffer muß dran bleiben. schlepp den helm nicht die ganze zeit mit rum. der tisch von der eisdiele ist immer so klein.

;) :klatsch_2: :D

Feines Teil. Weiterhin viel Spaß damit!

• so habe heute mal geschaut, wie der drachen auf der bank gemacht ist. wie ich meine ist er nur draufgeklebt. ist aber fast nicht zu erkennen. woher dieser natürlich kommt konnte ich noch nicht in erfahrung bringen.

• Zitat von SMCler;4743

so habe heute mal geschaut, wie der drachen auf der bank gemacht ist. wie ich meine ist er nur draufgeklebt. ist aber fast nicht zu erkennen. woher dieser natürlich kommt konnte ich noch nicht in erfahrung bringen.

sag ma bescheid wenn du darüber mal was genaues weißt.

_.~°'°~.__..-->|l*'SMC'*l|<--..__.~°'°~._

Mein 1ter Spitzname: GTI
    = Gewindeterminator

Mein 2ter Spitzname: DaDLs
    = Der auf Der Leitung steht

:notworthy::notworthy:

• Für den meckernden FOSI. Hier nun die Bilder der Rundumsicht. Das "Kuchenblech" habe ich nun tiefergelegt. Und natürlich bei herlichen Temperaturen Blitze Blank geputzt.

Thema Drachen auf der Sitzbank: Habe erfahren, dass der Vor Vorbesitzer damit bei einer Sattlerei gewesen war. Sie war komplett in schwarz. Nun also seitlich in Rot gehalten und oben drauf der Drache. Nun fragt nicht nach Telefonnummer des Sattlers :biggrin:

Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

schönen Gruß

SMCler
    http://www.quad-forum-nrw.de/vbimghost.php?…ayimg&imgid=287

• Hi...hast du zufällig die Tel.-Nr. des Sattlers zur Hand?:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Das hat einfach gejuckt....

• Zitat von SMCler;4820

Da wäre der erste für meine Ignore Liste.:notworthy:

Laß mich leben...bei dem schönen Wetter kann man nur Spaß haben...oder?:D:D:D

ANZEIGE