Neue Bilder vom meinem Quad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Zitat von Fosi;4826

ja also jetzt gefällt es mir ,siht so klasse aus.

GRUS Fosi

Naja...du weißt schon ...die Höhe ...der Kotflügel.......ansonsten..hmmmmmmmmmmmmmmm..;)

• meinst du denn vorne die kotflügel. wie bekomme ich die denn tiefer???? möchte das gerne auch noch machen.

würde doch niemals jmd. in die ignore liste schicken. wir haben doch seit gestern den gesetzesspruch zum schreiben in forums gehört *grins

gruß SMCler

• Zitat von SMCler;4879

meinst du denn vorne die kotflügel. wie bekomme ich die denn tiefer???? möchte das gerne auch noch machen.

würde doch niemals jmd. in die ignore liste schicken. wir haben doch seit gestern den gesetzesspruch zum schreiben in forums gehört *grins

gruß SMCler

#:D:D:D:D:D:D:D...hab ich gehört....also "Hüte" dich mich zu ignorieren......:D:D:D:D:klatsch_2:
    Moin Markus...........habe mir vom "1800er" Kotflügelhalter machen lassen....hier gibts nen Thread Kotflügelhalter...da sind auch Bilder von meiner drin..guch mal...habe gestern alles so zurechtgerückt wie es sein soll..........genial gut....ich denke es ist noch knapp 1 cm Luft....das sieht rattenscharf aus....;)

http://www.quad-forum-nrw.de/showthread.php?t=357

16ter Beitrag....Bilder...jetzt ist es noch tiefer ........

• nein würde dich nicht ignorieren. nun ja, sieht nach recht viel arbeit aus, diese dinger anzufertigen. auch wenn sie ne geile optik machen.
    .
    .
    EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
    .
    .
    nein würde dich nicht ignorieren. nun ja, sieht nach recht viel arbeit aus, diese dinger anzufertigen. auch wenn sie ne geile optik machen.

• jo. hatte dir auf die persönliche mail geantwortet und genau die frage gestellt.
    wird also auf bestellung gemacht. wunderbar. die mail siehst du ja.
    habe aber generell sehr großes interesse.

gruß SMCler

• Zitat von SMCler;4953

jo. hatte dir auf die persönliche mail geantwortet und genau die frage gestellt.
    wird also auf bestellung gemacht. wunderbar. die mail siehst du ja.

Meinst Du jetzt mich? Welche mail? Habe keine bekommen.

ANZEIGE