Zitat von Fosi;4826ja also jetzt gefällt es mir ,siht so klasse aus.
GRUS Fosi
Naja...du weißt schon ...die Höhe ...der Kotflügel.......ansonsten..hmmmmmmmmmmmmmmm..;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Zitat von Fosi;4826ja also jetzt gefällt es mir ,siht so klasse aus.
GRUS Fosi
Naja...du weißt schon ...die Höhe ...der Kotflügel.......ansonsten..hmmmmmmmmmmmmmmm..;)
Hinten ist so wie ich seh so ein Höher leguns Pimok im Dämfer drin.So stand meine auch als ich die Abgeholt habe.
Sieht besser aus so. :klatsch_2:
Das sieht jetzt insgesamt wesentlich besser als Norberts kunterbuntes Spielmobil aus !
meinst du denn vorne die kotflügel. wie bekomme ich die denn tiefer???? möchte das gerne auch noch machen.
würde doch niemals jmd. in die ignore liste schicken. wir haben doch seit gestern den gesetzesspruch zum schreiben in forums gehört *grins
gruß SMCler
Zitat von SMCler;4879meinst du denn vorne die kotflügel. wie bekomme ich die denn tiefer???? möchte das gerne auch noch machen.
würde doch niemals jmd. in die ignore liste schicken. wir haben doch seit gestern den gesetzesspruch zum schreiben in forums gehört *grins
gruß SMCler
#:D:D:D:D:D:D:D...hab ich gehört....also "Hüte" dich mich zu ignorieren......:D:D:D:D:klatsch_2:
Moin Markus...........habe mir vom "1800er" Kotflügelhalter machen lassen....hier gibts nen Thread Kotflügelhalter...da sind auch Bilder von meiner drin..guch mal...habe gestern alles so zurechtgerückt wie es sein soll..........genial gut....ich denke es ist noch knapp 1 cm Luft....das sieht rattenscharf aus....;)
http://www.quad-forum-nrw.de/showthread.php?t=357
16ter Beitrag....Bilder...jetzt ist es noch tiefer ........
nein würde dich nicht ignorieren. nun ja, sieht nach recht viel arbeit aus, diese dinger anzufertigen. auch wenn sie ne geile optik machen.
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
nein würde dich nicht ignorieren. nun ja, sieht nach recht viel arbeit aus, diese dinger anzufertigen. auch wenn sie ne geile optik machen.
Fertigt Dir der 1800er (Micha) auf Anfrage an.
Wenn Du Kontakt möchtest...fragen...;)
Was kost der Spass den mit den Haltern??1x bestimmt für Markus und 1x für mich.
GRUS Stefan
Je nach Deiner Vorstellung und Maß.
Ich habe auch schon Halter für Scheinwerfer integrieren lassen.
jo. hatte dir auf die persönliche mail geantwortet und genau die frage gestellt.
wird also auf bestellung gemacht. wunderbar. die mail siehst du ja.
habe aber generell sehr großes interesse.
gruß SMCler
Zitat von SMCler;4953jo. hatte dir auf die persönliche mail geantwortet und genau die frage gestellt.
wird also auf bestellung gemacht. wunderbar. die mail siehst du ja.
Meinst Du jetzt mich? Welche mail? Habe keine bekommen.