ATV Odes Marder 850 ?????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wie gesagt, mittelschwaub , bei der Finanzierung ist es eisern nichts. Und bei der Hausbank möchte ich nicht 10.000 Kredit aufnehmen, soviel Überziehung habe ich nicht.

Ecke Bodensee.

Würde ich ja holen, ich holte meine Honda aus der Nähe von Hannover, wobei ein Navi am Töff war/ist (gut, um aus Hannover rauszukommen), Hamburg ist ja dort in der Nähe, da könnte ich auch einen Transporter mieten. Doch die bringen es, die Idee es an ein Autohaus bringen zu lassen, gegen Gebühr dort, fiel mir ein, wenn die mitspielen.

Das Photo stammt aus mobile - de.

• Tag auch.

Ich weiß aus russischen Foren usw. Das die Teile In Russland unter anderem Namen laufen.

Werden aber in China produziert.

Viele sind aber stets unzufrieden da auch viele Ersatzteile schwer zu beschaffen sind.

Bisher habe ich persönlich nur negatives gehört. Halt eben nur aus dem russischsprachigen Raum.

Hoffe ich konnte weiter helfen.

• Ich fahre seit ca. 1000 KM eine Marder 850 und bin bisher sehr zufrieden.

10.000 Euro sind definitiv zu viel. Der Marder wird teils für 8300-8500 Euro neu angeboten und einen Kredit gibt es bei jeder Online-Bank.

Mein Tipp: Suche einen Quad/ATV-Händler in deiner Nähe, der eine Odes Vertretung hat und lasse Dir ein Angebot (evtl. inkl. Finanzierung) machen. Deteils hier: https://www.odes-atv.de/index.php/haendlersuche.html

Einmal editiert, zuletzt von 3plusE (12. Januar 2020 um 14:40) aus folgendem Grund: -

ANZEIGE