Hallo, ich überlege mir eine Access Motor Shade Extreme 850 zu kaufen. Hat jemand Erfahrumg damit?
Hat jemand Erfahrung mit Access Motor Shade Extreme 850
-
Venux -
21. Dezember 2019 um 15:42 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich besitzte zwar keine aber ein Freund. Bin dadurch auch schon einige km gefahren und wenn ich mich jetzt für ein ATV entscheiden müsste würde es definitiv diese werden. Ist im Preis/Leistungsverhältniss (meiner Meinung nach) nicht zu schlagen. Mir gefällt vor allem die Sportlichkeit an dem ATV.
Wie es allerdings mit langliebigkeit aussieht kann ich nicht sagen, das Teil hat erst 3000km auf dem Tacho
-
Okay danke
-
Juhu...
Also ich bin auch im Besitz einer und kann mich nicht beschweren.
Für das Geld bekommt man(n) eine Menge, die läuft im Gelände sauber durch auch gerade bei unseren weichen Kiesreichen Gegenden. Von der Optik finde ich auch das die nicht zu klobig aussieht sondern noch dezent sportlich.
Vom Fahrverhalten läuft sie schön ruhig und spritzig (Reifen sind bei Nässe fürn ) und im Gelände steckt sie gut was weck.
Die Verarbeitung finde ich trotz des Preises nicht Mangelhaft aber das wird sich ja mit den Jahren zeigen.
Kleiner Tip nutzt die Suchfunktionen da gibts schon ein paar Berichte zu.
Bis dahin alles gute ....
-
Hallo zusammen, besitze auch eine shade xtreme 850 mit jetzt 2400 km und ist Baujahr 7/2018. Hab gehört die sollen viele Probleme mit Motorschäden haben..
Ist mein erstes grosses atv.
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
Schöne Grüße
Andy
-
Moin, preislich ist das Teil echt gut verglichen mit den Mitbewerbern.
Habe sie aber aus Qualitativen Gründen nicht gekauft. Probefahrt war ok. Langzeit-Vertrauen stellte sich aber nicht ein.
Subjektive Meinung + Youtube Videos. Trotzdem viel Glück.
-Wie weit ist deine Werkstatt weg in der Garantiezeit?
-Fehlzündungen/Falschluft soll wohl ein Problem sein.
-Einzylinder Maschine, daher war sie für mich raus. (Tourenfahrer) Wollte lieber 2 Zylinder.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kommentar unter diesem Video:
Meine Erfahrungen zu dieser Maschine sind nicht so gut wie deine. Sie macht unheimlich viel Spaß keine Frage aber ich fahre mit dem ding nicht mehr weiter weg mehr. Das liegt unter Umständen daran das das teil mir schon 5 mal in den 6500 km liegen geblieben ist. - 150 km nach Kauf. Schelle Ansaugstuzen war einfach weg und das 100 km von daheim, top. ( Rückrufaktion, übersehen vom Händler )
- 515 km also 15 km auf der Überführungsfahrt nach der ersten Inspektion stottern des Motors und und dann der total Ausfall. Motor voller Öl ( Schrauben, stutzen nicht festgezogen von öl Ablass bzw öl einfüll Öffnung. - 2950 km Riemen Riss kann ja mal passieren. - 2950 km Inspektion mit neuem Riemen und 3km später beim anlassen erneuter Riemen Riss zum glück nicht weit von daheim weg :). Riehmenscheibe Variomatik hatte einen Schlag weg.(Garantie)
- 5255 km Totalschaden Motor geile Sache nach der Nachtschicht 50km von daheim weg. Der ADAC Mitarbeiter ist mittlerweile ein guter freund geworden. Alle diese Schäden kann ich per Rechnung und Garantie belege nachweisen und das Fahrzeug ist nicht einmal jetzt ein Jahr alt gekauft am 09.03.2020.Dies war kein Kommentar von mir.
-
Guten Morgen, erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten. Also bisher hatte ich keine Probleme, was ja noch nichts heißen soll, das es auch so bleibt. Das mit den Fehlbildungen habe ich auch ständig beim Gas wegnehmen, da schießt sie wie ein Maschinengewehr. Am 18.kommt sie in Werkstatt, Simmerring Getriebe undicht wo hintere Kardanwelle rein geht.
Aber wenn das gemacht ist, werde ich sie wieder verkaufen und mir eine CF Moto oder eine TGB holen, das hätte ich vielleicht vorher schon machen sollen, aber als Neuling der als Einsteiger eine Kymco 250 hatte keine Erfahrungen mit so einem großen atv. Mal gespannt was der Händler sagt.
Euch noch eine Werkstattfreie Zeit.
Schöne Grüße
Andy