Gernööö
MaxxDrivers Kymco Maxxer 300
Am 24.12.2024 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. Es kommt zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Sooooo liebe Quad-Freunde: Heute Abend wird die Kiste zum Händler gebracht: Die 2500km-Inspektion ist fällig. Bin gespannt was fällig wird. Ich werde sie vorher (nach 3 Wochen Abstinenz) mal ein wenig durch den Ort bewegen und mal schauen ob alles in Ordnung ist. Hoffentlich macht uns der Sturm keinen Strich durch die Rechnung
-
Na, das büsch'n Wind...
Sturm ist erst wenn die Schafe keine Locken mehr haben
-
Mist, musste die Inspektion verschieben... Naja, macht nix, hab noch ein paar km Puffer. Die Ausfahrt war toll, nur: Mitten in der Fahrt ging die Kiste aus und ich stand fluchend mitten auf der Straße.... Bis mir aufgefallen ist, dass ich vergessen hatte den Benzinhahn aufzumachen
-
Mist, musste die Inspektion verschieben... Naja, macht nix, hab noch ein paar km Puffer. Die Ausfahrt war toll, nur: Mitten in der Fahrt ging die Kiste aus und ich stand fluchend mitten auf der Straße.... Bis mir aufgefallen ist, dass ich vergessen hatte den Benzinhahn aufzumachen
if shit happend...... than shit happend
-
Sooooo: Ich habe einen erneuten Anlauf genommen um die Inspektion machen zu lassen:
KM-Stand: 2264km
Was ist gemacht worden?
- 2500km Inspektion
desweiteren:
- Vergaser neu einstellen
- Zündkerze gewechselt
- Getriebeöl nachgefüllt
- Kette gefettet
Leider war es nicht möglich mir in den Frontscheinwerfer eine neue, starke Birne einzubauen (einen von mir gewünschten "Baustrahler"), da es mir sonst den Plastikscheinwerfer wegschmort... Muss ich jetzt doch mit der 35 Watt Birne weiterleben.
Mit der neuen Vergaser-Einstellung läuft sie insgesamt viel viel ruhiger und sprang auch im eiskalten Zustand SOFORT und OHNE ZICKEN an.
Beim abholen bekam ich noch eine Zündkerze geschenkt ("Wie kannst du ohne Ersatz-Zündkerze rumfahren???") inkl. Crash-Kurs im Einbau.
Preis für alles inkl. Steuer: 196,70€
Ich bin gespannt wie sie die nächsten Tage nun läuft und werde weiter berichten.
-
Preis für alles inkl. Steuer: 196,70€
Der Preis ist OK.
-
Pokolyt ich kann mich nicht beklagen. Der Service stimmt allemal
-
Kleines Statusupdate: Mit der neuen Vergasereinstellung springt sie (auch im Kalten) deutlich besser an!
-
Sooo ich habe meinen motorisierten Packesel weiter ausgestattet:
B75E4BE0-E2D0-47EB-90FD-2B7CAED7047B.jpeg21A143F0-B28F-451B-9269-94DB54828A90.jpeg
Habe ich auf ebay gefunden. Oben hat die Ersatzzündkerze ihr neues Zuhause gefunden, unten wie ihr seht der Mini-Verbandskasten. -
Ist das nicht unbequem?
-
Schmolf : Ich berühre die Tasche gar nicht wenn ich draufsitze; ich müsste sie vllt. wenn jemand mitfährt abnehmen (was nur selten vorkommt)
-