National Motor Extreme 300 Vergaser Probleme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo, ich habe ein Quad bekommen, welches jetzt 7 Jahre in einer Scheune stand und dazu noch versucht wurde zu klauen. Habe mich über Weihnachten mal dran gemacht wieder alles soweit fit zu machen. Nun komme ich allerdings nicht weiter. Am Vergaser sind 2 Schläuche. Einmal unten sollte ja Ablass sein und einer in der Höhe des Chokehebels. Muss der Schlauch irgendwo angeschlossen werden? Hatte den Benzinhahn auf und es kam nach einiger Zeit Benzin rausgelaufen. Quad springt auch an, hält kein Standgas und läuft auch nicht besonders rund. Benzin war die ganzen Jahre im Tank. Tank wurde gesäubert. Schläuche bis zum Vergaser und Benzinfilter wurden erneuert.

Es handelt sich um ein Chinaquad Bj 2005; National Motor Extreme 300

Vergaser.jpg

Einmal editiert, zuletzt von UausBZ (29. Dezember 2019 um 22:41)

• Also muss der auch nirgends dran?

Gibts noch irgendwo Ersatzteile dafür oder reicht sauber machen aus? Habe auch schon an einen neuen Vergaser gedacht da am alten Benzinhahn sehr viel Dreck abgesetzt war bzw. der Filter am Benzinhahn auch nicht mehr vorhanden war.

ANZEIGE