Vorstellung von einem Neuankömmling aus der nähe der MutterStadt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo ihr lieben,

Ich heiße Marek und bin 34 Jahre alt. Ich betreibe das Hobby und den Sport schon seid mehr als 6 Jahren und habe schon diverse Fahrzeuge gehabt.

Derzeit bin ich mit einer Can Am DS 450 MXM auf der Crossbahn unterwegs. Mit bedauern habe ich festgestellt das die MX Quad immer seltener werden.

Meine Interessen sind ganz klar, mit Freunden und Netten Menschen Spaß haben zu dürfen und gemeinsam das Hobby QUAD & ATV ausleben zu dürfen.

Aus diesem Anlass habe ich mir ein neues Projekt angeschafft. Eine Kawasaki KVF 750 BruteForce aus dem Jahre 2005 mit zulassung 2008. Dieses ATV bin ich grade dabei

nach meinen Wünschen umzubauen und bekannte Fehler auszumertzen. Wenn dieses ATV fertig wird, werde ich mich zu den Schlammsühlern gesellen :D

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ja was gibt es sonst noch so spannendes? Ich habe mehrere Hobbys, dazu gehört nicht nur das MX fahren mit dem Sport Quad sondern auch das Modelbau Fliegen zusammen mit meinem Vater.

Ich weiß nicht ob man das hier mit erwähnen sollte, doch ich denke ihr wollt ja doch viele Informationen von den neuen bekommen.

Für die Aufnahme hier bei euch im Forum bin ich sehr dankbar und ich hoffe das euch meine kleinen Informationen etwas mehr von meiner Person darstellen.

Ich freue mich auch Spannende Themen und auf das eine oder andere Bild oder Video, wie ich sie selbst mache.

Das soll es dann doch erstmal von mir gewesen sein. Ich wünsche euch allen einen Schönen Rutsch ins neue Jahr.

Lg Marek

Ps: für Schreibfehler haftet mein Windows Betriebsystem und meine Tastertur.:Hello: :gHello:

• Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Kiste wünscht einer aus dem Bayerischen Schwaben :Hallo:

Endlich mal wieder eine Top Vorstellung :thumbup:

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Aus dem Südlichsten Bayern auch ein Herzliches :swel:

• Aus Südbayern auch :swel:

• Sorry hab Wohl noch Geschlafen:sleeping:

ANZEIGE