CF Moto 450one kein Strom nach Waschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Werte Forumsgemeinde,

Ich habe ein Problem mit meiner halben Jahr alten cforce one.

Die lief bis jetzt absolut problemlos. Habe sie vor Weihnachten ganz normal abgekärchert und wollte sie danach wegfahren.

Da ging gar nichts mehr.

Absolut kein Strom

Habe die Sicherungen unter dem vorderen Gepäckträger kontrolliert und auch Mal die Relais getauscht. Nichts auffälliges gefunden.

Ziehe ich unter dem Sitz den Stecker wo die 30A Sicherung sitzt abmache und wieder draufstecke, reagiert die da für 3 Sekunden.

Ich weiß nicht wo ich noch anfangen sollte zu suchen...

Kann mir vielleicht jemand helfen

Vielen Dank

• Da es sich um eine EFI handelt ist die Sache doppelt unangenehm. Nicht nur die Zündung und das Startsystem sondern auch das Kraftstoffsystem kann von der "Kärcher Aktion" lahm gelegt worden sein. Wenn sich da mit weiterem trocknen nichts ändert kann ich dir nur raten den Fehlerspeicher auslesen zu lassen und zu hoffen das da ein Fehler abgelegt ist.

• Komisch ist es schon.

Vorhin habe ich alle Verbindungen zusammengefügt.

Dann war alles wie immer.

Ich habe sie gestartet, und nach ca. 20 Sek ging sie komplett aus.

Die Motorkontrollleuchte hatte in dieser Zeit geflakert.

Hat denn das EFI was mit dem Stromkreislauf zutun ?

• Du schreibst die Maschine ist ein halbes Jahr, dann ab damit zum Händler und den drüber gucken lassen, eh du da jetzt mehr kaputt machst.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Ich habe irgendwo was von Garantie erlischt, bei ,,Hochdruckreinigung" gelesen.

Also würde ich dem Händler nichts davon erzählen, höchstens von ,,bei Starkregen gefahren"

Grüße

Roland

Hallo Roland.

Du bist ein wenig spät dran.8)

Beitrag war vom 1. Januar. :)

:Hello: :gHello:

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Cfmotopaule, hat sich aber seitdem auch nicht gemeldet, ob er das Problem immer noch hat, oder ob es schon repariert wurde.:?:

Eine Info, wie und was, wäre für uns, sicherlich interessant gewesen.

Grüße

Roland

• Das ist leider oftmals Gang und gebe, nützliche Informationen werden geholt, aber die erhofften Rückmeldungen bleiben leider aus.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

ANZEIGE