Richtig.

Was bei unseren Mitgliedern auf den Teller kommt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Da ich meinen kleinen Grilltisch fertig habe, etwas schnelles:
WhatsApp Bild 2025-04-03 um 18.37.04_b0f91274.jpgWhatsApp Bild 2025-04-03 um 18.37.04_e5ae967f.jpgWhatsApp Bild 2025-04-03 um 18.37.04_f8444b7d.jpg
So konnte ich wenigstens mal die aufgeteilte "Plancha" testen. Funzt!
Mit Sonnenstrom gebruzelt!
Na das ist ja alles schön und gut für Dich, aber was bekommt Realwife zu essen ?
Auf den Bildern sieht man ja nur Deine Portion.
😬😬😱
-
Richtig.
Meine Eltern, nahezu alle Nachbarn von denen und ich selbst grillen seit ca. 30 Jahren keine andere Wurst
Fahre mehrmals im Jahr zu deren Werksverkauf, obwohl deren Werk 150 Kilometer entfernt ist
Wenn man die Kinnius mit Gas o. Elektro zubereitet, wird der "Darm" ein bisschen lederig u. zäh.
Ritz die Haut/Darm vorm Garen mal klein rautenförmig ein, dann wird die noch geiler und man hat ein besseres Mundgefühl
-
Meine Eltern, nahezu alle Nachbarn von denen und ich selbst grillen seit ca. 30 Jahren keine andere Wurst
Fahre mehrmals im Jahr zu deren Werksverkauf, obwohl deren Werk 150 Kilometer entfernt ist
Wenn man die Kinnius mit Gas o. Elektro zubereitet, wird der "Darm" ein bisschen lederig u. zäh.
Ritz die Haut/Darm vorm Garen mal klein rautenförmig ein, dann wird die noch geiler und man hat ein besseres Mundgefühl
Eigentlich ritze ich die Wurst auch ein. Aber Rautenförmig werde ich mal probieren. Danke für den Tip.
Man merkt aber direkt deinen Backround.
Für mich sind die "Jungs" (Kinnius) halt um die Ecke.
-
Das sieht gut aus, so wie ich das sehe, ist auch Blutwurst dabei. Die schmeckt besonders gut von beiden Seiten angebraten.😁
-
Man merkt aber direkt deinen Backround.
Wenn ich hier schon nicht viel zu technischen Dingen von Quads u. ATV´s beitragen kann, dann aber wenigstens zum leiblichen Wohl
Mit Lebensmitteln und deren Zubereitung kenne ich mich definitiv ein bisschen besser aus
-
Wenn ich hier schon nicht viel zu technischen Dingen von Quads u. ATV´s beitragen kann, dann aber wenigstens zum leiblichen Wohl
Mit Lebensmitteln und deren Zubereitung kenne ich mich definitiv ein bisschen besser aus
Falls du mal was von Kinnius holen solltest, kannst du gern rumkommen.
-
Falls du mal was von Kinnius holen solltest, kannst du gern rumkommen.
Sehr gerne
Ich war allerdings vor 2 Wochen erst an nem Vormittag dort, da ich nen Kunden um die Ecke habe.
Blöd daran ist nur, dass direkt gegenüber vom Kunden auch noch der Werksverkauf von Coppenrath ist
Die Tour ist immer teuer
-
Na dann musst Du Deinem Kunden dort eben extra viel "verkaufen", das sich Deine Tour dorthin trotz Einkäufen auch lohnt. 😬
-
Wenn eine Grillwurst aus einer Fabrik kommt, hört bei mir der Spaß auf.
Ich kaufe wenn, nur hier bei kleinen ansässigen Metzgern.
-
25 Minuten hat es gedauert. Cola Test.
IMG_20250407_172933.jpgIMG_20250407_175817.jpgIMG_20250407_180104.jpg
-
Da ist doch die Kohlensäure futsch.
-