aber es liegt doch in bayern....dort ist doch ausgangssperre, oder irre ich mich da?
1. Treffen Quad Freunde Allgäu 23.5.20
-
mittelschwaub -
4. Januar 2020 um 23:49 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Stimmt
Aktuell bis zum 19.4. Und dann sieht man weiter ob es dann verlängert wird oder es gelockert wird . Momentan sind alle Kneipen geschlossen nur Lieferservice und abholen ist erlaubt. Wenn die Gaststätte da nicht öffnen darf geht's nicht. Deshalb abwarten
-
OK, danke für's Nachfragen Wolfgang!
Gruß,
Matthias
-
Egal wie die kommende Regelung aussehen wird: ich bin bei dieser und warscheinlich allen Veranstaltungen zumindest in diesem Jahr aus familiären Gründen raus! Schade, hab mich schon gefreut.
-
Wie ist der heutige Stand? Findet es statt?
Ich kann mich gerne darum kümmern!?
Bin ja nicht weit weg von Schwangau.
Bei Quad Connection hab ich früher schon Quads geliehen.
-
Der Stand ist momentan noch der gleiche
Heute gab es ein paar Erleichterungen vom Gesetzgeber. Bin regelmässig mit der Veranstalterin in Kontakt und sobald es Neuigkeiten gibt schreib ich es . Es hängt im großen und ganzen daran ob die Gaststätte uns verpflegen darf. Ab 18.5. Dürfen Biergärten wieder öffnen also besteht Hoffnung
-
Also das Treffen findet so wie geplant nicht statt
Es werden nur ein paar wenige da sein und mit vorheriger persönlicher Anmeldung und unter strengen Auflagen mit Abstand und Mund-Nasenschutz
-
Also das Treffen findet so wie geplant nicht statt
Es werden nur ein paar wenige da sein und mit vorheriger persönlicher Anmeldung und unter strengen Auflagen mit Abstand und Mund-Nasenschutz
Schade, aber verständlich. Unter diesen Bedingungen würde mir das aber keinen Spaß machen, deshalb hoffe ich dann mal auf ein Allgäu-Treffen im nächsten Jahr.
Danke für die Infos!
Gruß,
Matthias
-
Mir geht's genauso
Bin mir auch noch nicht sicher ob ich fahre aber momentan sieht es so aus dass ich zuhause bleibe
Sie haben auf jeden Fall vor nächstes Jahr wenn es geht es zu wiederholen
-
Gibt es dieses Jahr auch wieder ein Treffen?
-
Ja
Es gibt heuer ein Treffen
Am Samstag den 6. Mai
Wer will kann schon am 5. Anreisen und am 7. Abreisen
Die Infos wo ich habe sind angehängt
Bin von Freitag Nachmittag bis Sonntag mittag dabei
werden da auch ausfahrten gemacht?