Hallo zusammen!
Kymco MXU 300R
Nachdem mir der Riemen gerissen war habe ich angefangen die Teile abzubauen um einen Neuen einzusetzen. Dummerweise habe ich blind auf den Rat eines Bekannten gehört und die Mutter der Eingangswelle falschrum versucht zu lösen. Dadurch ist mir die komplette Eingangswelle abgeschert. Schöne Sch***.
Mittlerweise habe ich den Deckel vom Getriebe abgenommen um eine neue Eingangswelle einzubauen und eins der Lager was nicht mehr so gut klingt zu ersetzen. Natürlich auch die zugehörigen Simmerringe.
Jetzt meine konketen Fragen:
- Hat wer die Artikelnummer vom dem Simmerring der an dem SchaltgestängeSchalthebel zum Getriebe sitzt? Also da wohl der Gangwahlhebel ins Getriebe "stößt"?
- Die Zahnräder auf der Welle "wo geschaltet wird" haben leichtes Spiel. Ist das normal?
- Als ich den Getriebedeckel abgenommen habe, sind alle Wellen darin Stecken geblieben. Wie baue ich das ganze dann wieder zusammen? Hat da wer eine Anleitung? Ggf. auch hinsichtlich einer "Grundstellung" mit dem Gangwahl hebel usw?
- Mir kam bei der Demontage noch eine kleine Feder und Kugel entgegen. Wo kommen die wieder rein?
Vielen Dank für eure Unterstützung!