... oder auch Ei Gude, wie man hier in der Gegend so zu pflegen sagt.
Nachdem ich hier seit einiger Zeit stiller Mitleser bin, wage ich mich auch nun auch mal aus der Deckung. Ich heisse Klaus, bin noch 54 Jahre alt, komme ursprünglich vom Rande des Ruhrgebiets und bin nach 12 Jahre Berlin nun seit mehr als 20 Jahren im Rhein-Main-Gebiet ansässig. Beruflich bin ich in der IT des Standortbetreibers eines grossen Industrieparks und war dort die letzten Jahre spezialisiert auf den Serverbetrieb, insbesondere Datenbanken im Hochverfügbarkeitsumfeld, nach einer Neuorganisation gebe ich aber nun nach und nach meine alten Aufgaben ab und betreibe nun unser Netzwerk im Core- und teilweise Access-Bereicht.
Ich hatte schon mal vor einigen Jahren über ein Quad nachgedacht, das Thema dann aber aus verschiedenen Gründen nicht weiter verfolgt. Im letzten Oktober habe ich aber dann doch Nägel mit Köpfe gemacht und mir nach einigen, teils abenteuerlichen, Probefahrten eine TGB Blade 550 gekauft. Seitdem nutze ich jede freie Zeit und einigermassen gutes Wetter um Plötze die Gegend zu zeigen und was soll ich sagen, es macht nach nun fast 900 km immer noch Spass (mit steigender Tendenz)
Schöne Grüsse und Glückauf
Klaus