Habe die cf1000. Ist baugleich zur 850er. Kann ich empfehlen. Bisher keine Probleme. Ist halt Marktführer Cf. Kann man nichts falsch machen. Preis zur Qualität passt. Gibt aber auch viele andere ATV die nicht schlechter sind.
Was haltet ihr von einer CF Moto CForce 550
-
carfreak -
10. Januar 2020 um 16:45 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Habe die cforce 800 Baujahr 2016 mit 4000km gekauft und nun 7500 runter. Läuft wie Nachbars Katze
Ich würde immer wieder cforce kaufen, allerdings gefallen mir diese typischen 850er in orange garnicht. Ist aber Geschmackssache. Ich würde ab 800 kubik kaufen.
-
Ich finde die Orange eigentlich ganz geil. Die schwarze Cf ist auch schön, wenn das türkis nicht wäre. Die Orange ist halt komplett orange.
-
Moin,
ich fahre jetzt ca. 5 mon. und 3000 km eine cf 850 Bj. 18 und bin super zufrieden mit Leistung und Qualität! Der einzige Mangel,
zumindest hier im Norden ist der Händlerring, ich muss 200 km fahren zum nächsten Händler.
-
Also die Geilste CF ist die Camo
-
Ich finde die Orange eigentlich ganz geil. Die schwarze Cf ist auch schön, wenn das türkis nicht wäre. Die Orange ist halt komplett orange.
Mit türkis meinst du die Aufkleber? Ist doch Logo das diese Spielerei sofort abmontiert wird
Dann schön mit rauhem Schleifpapier drüber und noch Mal racing matt schwarz. Läuft
-
Das ganze sieht das schön runtergekommen aus
-
Boo, der auspuff.....
-
Der Auspuff ist bestimmt extra so gemacht, damit er schön runtergekommen aussieht
-
Also die Geilste CF ist die Camo
Das ist Geschmackssache. Von der 1000er Gefühl mir die Camouflage nicht. Zuviele Blätter drauf.
Mit türkis meinst du die Aufkleber? Ist doch Logo das diese Spielerei sofort abmontiert wird
Dann schön mit rauhem Schleifpapier drüber und noch Mal racing matt schwarz. Läuft
Ne leider nicht. Teile des Fahrwerk und Handschutz etc. sind türkis. Die Farbe gefällt nur nicht so. Bei der 850 ist glaube ich die schwarze Variante mit roten Applikationen versetzt. Gefällt mir besser.
Da ich türkis nicht so mag, habe ich die orange genommen, da ist das Fahrwerk auch Orange und es gibt keine zweite Farbe. Aber ist alles nur Geschmackssache. Wir haben eine schwarze und eine orange Version. Mehr Frau Witte lieber die Schwarze und wir wollen zwei unterschiedliche.
-
Ahh okay, ich kannte die blaue Version nicht. Nur die Aufkleber waren türkis aber halt 80er Style.
Der Auspuff ist bestimmt extra so gemacht, damit er schön runtergekommen aussieht
Ausnahmsweise natürlich gegerbt
Muss ich weniger selbst machen. Aber im Ernst: eine abgefuckte Kiste sieht nur irgendwie wieder gut aus, wenn sie auch abgefucked ist. Was garnicht geht sind reiche Kinder aus der Nachbarschaft, die von Papa was neues bekommen um es dann zum "ratbike" ummodden
Das sieht dann so gewollt aus, wie diese Münchner yuppies die sich kaputte Jeans kaufen (10 Euro pro Loch), nur damit es aussieht, als hätten die schon mal ne Schaufel inner Hand gehabt.
Bei mir war es schon richtig mies und ich hab der Kiste noch den Rest gegeben
Das ist ein kleiner, aber feiner, Unterschied.
Wenn dann authentisch