Problemsuche Triton Baja 300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,

Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Hab eine Triton Baja 300 und folgendes Problem :

Sobald ich während der Fahrt das Gas loslasse höre ich ein rasselndes und klimperndes Geräusch. Es hört sich nicht so an als wäre es normal ... Es liegt nicht an der Kette und nicht an der variomatik, das habe ich schon überprüft ! Ich habe auch das Gefühl das es von rechts kommt ... hatte schonmal jemand das selbe Problem ? Oder kann mir jemand helfen ?

• tyros 11. Januar 2020 um 13:07

Hat den Titel des Themas von „Problemsuche“ zu „Problemsuche Triton Baja 300“ geändert.
  • Moin,

das hatte ich bei meiner 300 Goes auch mal gehabt, habe mir einen Wolf gesucht, die Ursache bei mir waren die beiden Schrauben, die das Hitzeblech am krümmer halten, die hatten sich gelöst und das Blech hat geklingelt und gescheppert aber wie bei dir, nur beim Gas wegnehmen.

Erst mal schauen ob irgendwas was locker ist aber auch an den Teilen wackeln und rütteln, nicht nur auf Optisch festen sitz verlassen.

ANZEIGE