Wenn die Lüftersicherung kaputt geht oder die Wassertemperatur zu hoch ist, muss nicht zwingend auch die Riementemperatur hoch sein oder umgekehrt. Da ist kein direkter Zusammenhang. Oder meinst Du etwas anderes.
Smc online 9.0 und smc online 9.1
-
- Sonstiges
-
attack76 -
12. Januar 2020 um 16:08 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Noch ein Zusatz.
Normalerweise sieht ein Thermostat und der Lüfter dafür, dass die Kühlwassertemperatur konstant bleibt. So etwa auf 80 bis 90 Grad. Du kannst den Riemen zum kochen bringen im Gelände oder bei max Geschwindigkeit auf der Autobahn und trotzdem bleibt die Kühlwassertemperatur nahezu konstant. Selbst wenn das Thermostat oder der Lüfter ausfällt kann der Riemen wiederum relativ kalt sein. Da gibt's keinen Zusammenhang.
-
Hi, habe deinen Beitrag erst jetz gelesen da ich die Online x9.0 noch nicht so lange habe. Eine super Idee, habe sie direkt umgesetzt.
Klasse funktioniert "one wall free"
-
guten morgen,
darf ich fragen, welche spiegel du bei der x9.1 verbaut hast ?hab sie mir auch geholt und die "abstehenden ohren" gefallen mir überhaupt nicht
besten dank.
lg.
sascha
-
Schicke 9.1 haste... Hab da mal ein paar Fragen.
kannst mir mal sagen was Du für ein Gewinde Fahrwerk verbaut hast?
Die Spurverbreiterung von H&R ist mit Gutachten?
Und zuletzt welchen Kennzeichenhalter hast Du verbaut.
-
Guten Abend, kann mir jemand sagen was für eine Sicherung in den Träger muss für die Lichtmaschine?
Also wieviel A?
-
Guten Abend, kann mir jemand sagen was für eine Sicherung in den Träger muss für die Lichtmaschine?
Also wieviel A?
So sieht das bei meiner X9.1 aus.
-
Hallo ich habe pro mit meiner Online x9.1. Sie dreht zu hoch und läuft scheiße! Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
-
Hallo ich habe pro mit meiner Online x9.1. Sie dreht zu hoch und läuft scheiße! Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
einnmal vorstellen der Höfflichkeit wegen , und der Text sagt nicht viel aus . was bedeutet den läuft scheiße ?
-
Rutsch der Riemen durch Dan ist der hintere Wandler ausgeschlagen oder Kurbelwellen siemmering wie viel hat sie schon runter km
Würde schon Riemen gewechselt
-
A bei meinen Kumpel ist der Motor kaputt gegangen bei 8500km die Plastik Zahnräder sind kaputt gegangen und keine Öl Druck und Wasserpumpe kein Antrieb also besser prüfen ob die noch ganz sind
einnmal vorstellen der Höfflichkeit wegen , und der Text sagt nicht viel aus . was bedeutet den läuft scheiße ?
Oh ja sorry. Tut mir leid voll vergessen dachte hätte ich schon gemacht. Bin Chris 40 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Also sie dreht im stand bis 2100 hoch und hat nicht volle Leistung.