Fragen zu Yamaha Warrior 350

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Beitrag von drffrank (14. Januar 2020 um 11:57)

Dieser Beitrag wurde von hank aus folgendem Grund gelöscht: Ich hab die Anfrage in einen eigenen Thread untergebracht und nicht mehr passende Bemerkungen gelöscht. (14. Januar 2020 um 12:49).
  • bin auf der Suche nach einer Yamaha Warrior Zulassung 15kw ca. 90-100kmh Zulassung oder offen, ohne LOF,

fahre eine mit 11kw-59kmh Zulassung, gedrosselt über Gaszug-Daumengas,Luftfilter Dämmung, sowie Auspuffklappe.

geändert wurde Leo Vinci Sportendtopf mit E Zulassung, und Daumengas frei, sonst alles Original.

Der TÜV möchte ein Yamaha Papier mit offiziellen technischen Daten, kw - kmh usw. aber das gibt es nicht. Jetzt

hat der TÜV Mann gemeint ich solle ihn Zulassungen KFZ Schein vorlegen mit höherer Leistung 15kw kmh???

dann könnte er es wohl eintragen, oder hat jemand von Yamaha ein Datenblatt, Achtung nur Warrior 350 !!!

Das Quad fährt schneller mit obiger Zulasssung-möchte keine Probleme mit der Versicherung, danke für jede

Info

gruß frankdrf

• Beitrag von yasuniracing (14. Januar 2020 um 12:31)

Dieser Beitrag wurde von hank aus folgendem Grund gelöscht: Ich hab die Anfrage in einen eigenen Thread untergebracht und nicht mehr passende Bemerkungen gelöscht. (14. Januar 2020 um 12:49).
  • Beitrag von drffrank (14. Januar 2020 um 12:37)

ANZEIGE