habe ich dich das jetzt alles richtig verstanden? sie lief und es wurde nur an der vario repariert und seit dem startet sie nicht mehr?

Acses Triton Outback 300
-
Uwe Hoffmann -
16. Januar 2020 um 21:45 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Genau so passiert Vario alles neu und Kupplung fast neu und Keilriemen neu Collerhülse gängig gemacht und dann zusammengebaut dann wollten wir starten und Anlasser dreht und springt nicht mehr an ????
-
Mein Quad steht auch immer im Carport Wasser schlisse ich aus zumal Tank voll bis oben ist
Wasser ist schwerer als Sprit - deshalb ist das kein Argument. Habbis Bemerkung mit Startpilot schließt wasser allerdings fast aus.
Die Bemerkung mit Kompressionstest sollte mal näher erläutert werden (hat das Teil jetzt Kompression oder nicht?).
Ebenso nicht ganz klar: war nur der Riemen gerissen oder gab es noch Kollateralschäden?
Hank
-
-
Hab mit Quad-freund geredet er meint Kolbenfresser und hat keine Compression meint er.
morgen baut er Tank runter und Ventildeckel will sich erstmal Ventile ansehen und dann Kolben
-
Es war nur der Riemen gerissen.
-
Bald Wieder A
uf Tour
-
Da bin ich aber gespannt!
-
Wie wird denn aus einem Riemenriss ein Kolbenfresser?
Welche Laufleistung ist denn jetzt korrekt, 1.113Km oder 6.000Km? Das ist ja doch ein dezenter Unterschied.
PS: Du solltest mal deine Rufnummern hier entfernen, die kann jeder im Internet sehen und verwenden.
-
6000 ist korrekt waren solche Dyco Riemen von Louis drauf nie wieder Haben sich im ganzen Riemen raum verteilt sogar an Kupplung.
also das quad hat meine ich 6 000t km runter und es ist topfit alex d aus lemgo und ich haben Vario neu gemacht und coller auch kuplung ist noch top also Riemen reisst sie wohl nicht mehr aber sie geht nicht mehr an
-
Beitrag von Uwe Hoffmann (
17. Januar 2020 um 21:20 )Dieser Beitrag wurde von hank aus folgendem Grund gelöscht: Irrläufer (17. Januar 2020 um 21:32 ). -
Beitrag von Uwe Hoffmann (
17. Januar 2020 um 21:21 )Dieser Beitrag wurde von hank aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt (17. Januar 2020 um 21:27 ). -