Rundballentransport Anhänger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Verdeckte Bohrungen werden alle mit Foto dokumentiert. Und du musst bei Seppler unterschreiben zwecks Haftung. Das kann teuer werden. Zu Recht meiner Meinung.

Smarty

ja genau, so viel passiert das ist nicht schön.

habe für meine firma ne erklärung abgegeben müssen da es zeitlich nicht passt das die alles prüfen können mit bild. wenn einer das bei uns vergisst sind wir fällig, deswegen gehen nur zeichnung raus mit zink bohrungen, egal wie klein der scheiß ist;)bleibt immer nen risiko das es sogefertigt wird wie angegeben

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• ...ich auch;

plane seit einem Vierteljahr für meinen Quadanhänger eine Transport/Schlafkabine mit Holzrahmen weils mit dem schweißen nicht so richtig klappt.

.........

Ich möchte auch Schweißen können.....

Ein Grundkurs in einer Schweißstätte des Dvs oder HWK ist nicht so teuer. Dies bieten viele an.

Sonst machen wir nen Wochenend Kurs für euch bei uns;)

gruß Matthias

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Ein Grundkurs in einer Schweißstätte des Dvs oder HWK ist nicht so teuer. Dies bieten viele an.

Sonst machen wir nen Wochenend Kurs für euch bei uns;)

Ja

Die Kurse gibt es hier. Die Firma Amazone Agrar Technik bietet regelmäßig einen an

Doch wenn ich da als Rollifahrer aufschlag stellen die sich pissig an.........

Gefahrenschutz.... Versicherung deckt das nicht ab...... wozu muss ich den Schweißen können......bla bla:schnellweghier:

lg
    Commander Lucky :srider:

Keep calm and take a Photo :ziggi:

In a world where you can be anything - be kind :Streicheln:

• Ja

Die Kurse gibt es hier. Die Firma Amazone Agrar Technik bietet regelmäßig einen an

Doch wenn ich da als Rollifahrer aufschlag stellen die sich pissig an.........

Gefahrenschutz.... Versicherung deckt das nicht ab...... wozu muss ich den Schweißen können......bla bla:schnellweghier:

Interessant, grade weil die sich nach aussen ganz anders geben.

gruß Matthias

ANZEIGE