Im April geht’s mal wieder los bei K&S in Dinkelsbühl. Bei gutem Wetter werde ich hinfahren.
Quadtreffen 2020
-
Mr.Gibbs -
2. Februar 2020 um 16:46 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Werde so wie es aussieht auch da sein
-
Ist vorgemerkt - wenn's Wetter mitmacht...
-
Ist das das Dinkelsbühl an der A 7 ??
-
Zur Erinnerung: 23.05. in Schwangau:
Werde mit Jumbo dabeisein (verbunden mit einem Quadurlaub am Bannwaldsee).
-
Ist das das Dinkelsbühl an der A 7 ??
Ja - zudem das Einzige.
-
Hm....
Interessant wäre es schon, aber 200 km von mir weg...
-
Siehe auch Treffen in Oettingen vom 19.6. - 21.6.20
-
Diese Treffen sind immer so weit weg von mir.
-
Habt ihr dann Anhänger, auf dem ihr das Quad verladen und weitere Strecken fahren könnt?
Ich hab keinen...
Das in Oettingen is auch nicht näher...
-
Moin in die Runde..
So ein paar Treffen wollte ich auch wohl anfahren,wenn es den von der Zeit und einigermaßen Wetter her passt.. Die meisten treffen sind aber auch von mir weeiiiiit entfernt, das muss ich dann kurzfristiger planen..
Gibt es irgendwo ne Liste aller Treffen.?
Den Mammut Park hab ich mir schon in Kalender eingetragen, der ist pflicht bei mir seit ein paar Jahren, auch wenn es 360km sind.. Sogar auf eigener Achse schon hingegondelt.. ?
-
Moin in die Runde..
So ein paar Treffen wollte ich auch wohl anfahren,wenn es den von der Zeit und einigermaßen Wetter her passt.. Die meisten treffen sind aber auch von mir weeiiiiit entfernt, das muss ich dann kurzfristiger planen..
Gibt es irgendwo ne Liste aller Treffen.?
Den Mammut Park hab ich mir schon in Kalender eingetragen, der ist pflicht bei mir seit ein paar Jahren, auch wenn es 360km sind.. Sogar auf eigener Achse schon hingegondelt.. ?
390 km
-