Quad für Offroadurlaub (Leichter Pilot, leichtes Gelände)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• ATV ist völlig fehl am Platz...
    Suzuki LTZ400 und fertig. Leicht, ausreichend motorisiert und kann mit jeder Enduro mithalten, was Gelände angeht. Preislich liegt die auch genau im Budget so dass man eine sehr gute Gebrauchte findet.

in das budget passt noch viel, andere fahrzeuge haben werksseitig bessere fahrwerke.

sehen nur einen vorteil wenn das einer waäre(bei mir nicht) das die kfx 400, dvx 400 und ltz 400 schmaler sind wie die 450er

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• da ist nix wartungsintesiver wie bei den anderen(ltz hat die selben intervalle und co), ich weis nicht wär das mal erzählt hat aber es bleibt in den köpfen.

ich würde was leichtes bevorzugen und da ist die vorgeschlagene z für mich immer noch zu schwer

reine fahrleistung und agilität bleibt das quad vornen denn was in den papieren an leistung steht schluckt doch beim atv schon nen großen teil im antrieb

Sehe da nicht den Zusammenhang zu meinem Text. Hatte ja geschrieben, dass ein ATV nicht in seine Beschreibung passt. Er redet ja auch von 20km Ränge auf Straße, wenn ich das verstanden habe und von leichten Gelände. Da kann er eigentlich guten Gewissen nur ein Quad nehmen. Zwischen 400 und 600ccm.

ANZEIGE