Darf ich vorstellen: Wladimir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin moin,

gestern war es endlich soweit, ich konnte beim Händler meines Vertrauens den Wladimir abholen. Wladimir ist ein gebürtiger Russe;) eine wunderschöne Stels Guepard 850 in Carbonoptik. Heute Vormittag gabs dann den ersten kleinen Ausritt und das Grinsen:D im Gesicht....

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Thomas

• Die Aufkleber gehen ohne Föhn ganz einfach ab, den Kleberrest kann man mit einem milden Reinigungsmittel und einem weichen Schwamm oder Tuch entfernen

• Die Aufkleber gehen ohne Föhn ganz einfach ab, den Kleberrest kann man mit einem milden Reinigungsmittel und einem weichen Schwamm oder Tuch entfernen

Bei den momentanen Temperaturen werden die Aufkleber mit einem Föhn schön weich und lassen sich ohne Klebereste abziehen. Habe ich selber erst vor ein paar Tagen gemacht. Alle 10 Stück. Wenn sie zu kalt sind neigen sie zum brechen.

:Hello: :gHello:

Allzeit gute Fahrt.:jump:

Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

DQF-Treffen 2022 :thumbup:

DQF-Treffen 2023 :thumbup:

DQF-Treffen 2024 :thumbup:

Gruß Lothar

• Glückwunsch und allezeit Gute Fahrt und einen Liter Sprit im Tank:Good:

• Moin moin,

hab gestern mal begonnen den Wladimir ein bisschen zu optimieren. Es wurde eine Handy-/ Navihalterung verbaut. Ein paar Edelstahl-Ringösen sowie ein Windenbumper fanden ihren Platz am Fahrzeug.

">

">

Ja, die Warnaufkleber sind noch immer dran, die kommen auch noch weg...;)

LG Thomas:Hallo:

• Bei meinen Quad aufklebern hat es nicht so richtig funktioniert die Aufkleber weg zu bekommen. Bei dem Problem hat mir eine Poliermaschine geholfen.

Na so ein "Zufall". In einem anderen Forum hat sich heute auch jemand angemeldet und den gleichen Link zu dieser Pseudo-Test-Seite eingestellt deren einziger Zweck es ist mit den angebotenen Produkten Geld zu verdienen.:~:

ANZEIGE