Welche CFMoto würdet ihr empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Servus,

Nach langem überlegen, habe ich mich entschlossen meine Blade 550 zu verkaufen und mir eine neue zu holen. Aktuell tendiere ich zu einer Maschine von CFMoto. Genaue eine CForce 1000 oder eine 850. Ist hier jemand der selber eine fährt und mir vielleicht Infos geben kann. Ob er zufrieden ist, wie die Schweißnähte verarbeitet sind, halt alles was mir bei meiner Kaufentscheidung weiterhelfen kann.

vielen Dank schon mal

2 Mal editiert, zuletzt von hank (7. Februar 2020 um 20:55) aus folgendem Grund: In eigenem Thread abgelegt!

• also ich habe beide die 850 und die 1000

von der Leistung her reicht die 850 vollkommen

von der verarbeitung sind beide gleich gut

die 1000 fahrt sanfter an was aber wohl an einer überarbeiteten vario kuplung licht ( andere federn muss ich noch mal kucken )

die 1000 fahrt bei 2000 umdreung los die 850 bei 1600 bis 1700 fühlt sich aber ruppiger an

da für kann man die 850 aber auch mit 7-8 km/h im H gang fahren wobei bei der 1000 nichts unter 12km/h läuft außer man schaltet auf L

und die 1000 Schaft fast 20km/h mehr laut gps

der Rohr rammen ist stabil und gut geschweißt

Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~

Two souls, one quad! :schnellweghier:

• Mit der CF 1000 in Camo Liebäugle ich auch:.pfeifer:

• hatte nur die 1000er... Bin die 850er nur prüfe gefahren. Laut Jagdherr soll die 850 125km/h fahren, die 1000 er ist auch kaum schneller. Wieviel schaffen deine deine Vmax?

Vader: waren mir zuviel Blätter drauf.... Deswegen schwarz und orange.

• cf 850 126km/h nach tacho laut GPS 118km/h

cf1000 144km/h nach tacho laut GPS 136km/h

If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~

• cf 850 126km/h nach tacho laut GPS 118km/h

cf1000 144km/h nach tacho laut GPS 136km/h

Doch so schnell. Habe die 1000er noch nie ausgefahren. Maximum war 117km/h nach Tacho. Aber da hat es genügend Reserve für Autobahnetappen.... Falls man mal auf die Bahn muss. Hat Du Erfahrungswerte wie hoch der Verbrauch ist, wenn Du mir der 1000er über 100km/h fährst?

Unzufrieden mit der neuen Blade?

Einfach folieren Vader :)

• Unzufrieden mit der neuen Blade?

Nein gar nicht, die Blade ist Geil bin immer noch sehr Zufrieden, :Hello: :gHello:hatte allerdings eine Meinungsverschiedenheit mit meinem Händler ( ist mir an der Falschen Stelle Blöd gekommen ) :schnellweghier:<Xund ich ja sehr Nachtragend bin könnte ein Markenwechsel möglich sein.:coffee: Ausserdem hat sich ein Bekannter die CF 850 Camo geholt und ich muß gestehen ich bin Angefixt.:sshock:

• Doch so schnell. Habe die 1000er noch nie ausgefahren. Maximum war 117km/h nach Tacho. Aber da hat es genügend Reserve für Autobahnetappen.... Falls man mal auf die Bahn muss. Hat Du Erfahrungswerte wie hoch der Verbrauch ist, wenn Du mir der 1000er über 100km/h fährst?

Einfach folieren Vader :)

wie hoch der verbrauch ist kann ich dir nicht sagen habe sie nur 3 mal Test weise ausgefahren

ANZEIGE