Welche CFMoto würdet ihr empfehlen?
-
Aragorn1981 -
7. Februar 2020 um 18:52 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo. Bei mir steht in den Papieren das dieLOF 1000 bei 118 kmh elektronisch abriegelt. Was hast du gemacht?
-
Nix,nur die Tachoanzeige wiedergegeben.Die gehen bei CF gut vor.
-
Hast du schon mal Rost an den Schweißnähten gesehen, das soll ja lt. meinem Händler die Problemstellen der CFM sein.
ich überleg mir nämlich auch eine 100er zu holen.
-
Hast du schon mal Rost an den Schweißnähten gesehen, das soll ja lt. meinem Händler die Problemstellen der CFM sein.
Du meinst wohl eher eine 1000er
-
ja klar.... 1000er
-
ja klar.... 1000er
Bei meiner 1.000er TGB Blade musste ich ständig nach dem Öl sehen, ich hoffe die Schwachstelle hat man mittlerweile behoben!!!
Alle 100 Km stand das Öl am Messstab nur noch auf Minimum. Hatte ich aber von mehreren gehört, dass man da sehr aufpassen muss
-
Also ich kann die 820er empfehlen , fahre die selbst und hat fast 9500km gelaufen , bis dato wurde nur die Tachoeinheit gewechselt weil Wasser rein kam und die Auspuffdichtung zwischen 1.Zylinder und Rohr was nach hinten geht. Wartungsarbeiten mache ich nachdem die Garantie abgelaufen ist selbst , Riemenwechsel ist auch kein Hexenwerk fpr Leute die ein wenig schrauben können. Mometan veriert das ATV etwas Kühlwasser aber auch dies nichts schwerwiedgendes in meine Augen.
Sonst sehr robust und Alltagstauglich , wird auch im Wald stark eingesetzt zum Holz schlagen und die Stämme auf den Hauptweg zu ziehen ...
Also ich könnte die 820er durchaus empfehlen. Mittlerweile gibt es die Modelle auch schon gebraucht zu recht modetaten Preisen.
-
Bisher kein Rost. Will mehr aber in Frühjahr mal impregnieren. Fahre im Moment nicht viel. Aber nächsten Winter habe ich hoffentlich mehr Zeit. Da bei uns gestreut wird, will ich sie ein wenig vorbereiten.
-